Das kleine Dachfenster kam sich schon seit langer Zeit ganz verloren und nutzlos vor zwischen den vielen roten und mittlerweile auch verwitterten Biberschwanzziegeln - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Das kleine Dachfenster kam sich schon seit langer Zeit ganz verloren und nutzlos vor zwischen den vielen roten und mittlerweile auch verwitterten Biberschwanzziegeln

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Das kleine Dachfenster kam sich schon seit langer Zeit ganz verloren und nutzlos vor zwischen den vielen roten und mittlerweile auch verwitterten Biberschwanzziegeln Dachziegel Dachluke Tondachziegel alt Patina historisch Strukturen & Formen Fenster Architektur Gebäude Haus Luke Scheune Dorf Muster Bauwerk schräg auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder