Die Wespe hatte es sich gerade auf dem Ohr der grauhaarige Frau gemütlich gemacht, da bedrohte sie eine große fuchtelnde Hand – was blieb ihr anderes übrig, als zu stechen, doch bevor sie davonflog, sirrte sie leise „sorry“ zum nun rot angeschwollenen Ohr. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Die Wespe hatte es sich gerade auf dem Ohr der grauhaarige Frau gemütlich gemacht, da bedrohte sie eine große fuchtelnde Hand – was blieb ihr anderes übrig, als zu stechen, doch bevor sie davonflog, sirrte sie leise „sorry“ zum nun rot angeschwollenen Ohr.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Die Wespe hatte es sich gerade auf dem Ohr der grauhaarige Frau gemütlich gemacht, da bedrohte sie eine große fuchtelnde Hand – was blieb ihr anderes übrig, als zu stechen, doch bevor sie davonflog, sirrte sie leise „sorry“ zum nun rot angeschwollenen Ohr. Insektenstich Ohrmuschel Brille schmerzhaft Profil auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder