Jeder der von mir aus der Raupe aufgezogenen Schwalbenschwänze startet von meiner Hand in ein neues Leben und es bleibt die Hoffnung das er mir im Garten viele Eier an Dill und Möhren legt, die extra dafür angebaut werden. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Jeder der von mir aus der Raupe aufgezogenen Schwalbenschwänze startet von meiner Hand in ein neues Leben und es bleibt die Hoffnung das er mir im Garten viele Eier an Dill und Möhren legt, die extra dafür angebaut werden.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Jeder der von mir aus der Raupe aufgezogenen Schwalbenschwänze startet von meiner Hand in ein neues Leben und es bleibt die Hoffnung das er mir im Garten viele Eier an Dill und Möhren legt, die extra dafür angebaut werden. Umwelt Natur Tier Himmel Wolkenloser Himmel Sonne Sommer Schönes Wetter Wildtier Schmetterling Flügel Schuppen 1 sitzen elegant exotisch schön natürlich blau gelb orange rot schwarz Schwalbenschwanz Fühler Farbfoto Außenaufnahme Nahaufnahme Makroaufnahme Menschenleer Textfreiraum oben Blitzlichtaufnahme Licht Reflexion & Spiegelung Sonnenlicht Gegenlicht Starke Tiefenschärfe Tierporträt Ganzkörperaufnahme Detailaufnahme Tiergesicht Naturerlebnis Naturschutz Aufzucht auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder