Ein vereiste Fluss schlängelt sich dem Meer entgegen, um sein süßes Wasser mit seinem salzigen zu teilen, aber leider geht das nicht, weil es eine Schranke gibt... - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ein vereiste Fluss schlängelt sich dem Meer entgegen, um sein süßes Wasser mit seinem salzigen zu teilen, aber leider geht das nicht, weil es eine Schranke gibt...

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ein vereiste Fluss schlängelt sich dem Meer entgegen, um sein süßes Wasser mit seinem salzigen zu teilen, aber leider geht das nicht, weil es eine Schranke gibt... Lofoten Lofoten Inseln Norwegen Skandinavien Winter Schnee Kalt Schneelandschaft Eis Bucht Strand Felsen Urlaub Reise Ferien & Urlaub & Reisen Winterurlaub Reisefotografie kalt Starke Tiefenschärfe Norwegenurlaub Küste Frost Schneebedeckte Gipfel Winterstimmung Wintertag Landschaft Natur Tourismus Ausflug Fjord Außenaufnahme Farbfoto Himmel Wolken Tag Schneedecke Henningsvær auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder