Die Treppen des Amphitheaters in Segesta (Sizilien). Es wurde im griechischen Stil im 3. Jahrhundert v. Chr erbaut. Was hat man von diesen Plätzen wohl schon alles bewundert... - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Die Treppen des Amphitheaters in Segesta (Sizilien). Es wurde im griechischen Stil im 3. Jahrhundert v. Chr erbaut. Was hat man von diesen Plätzen wohl schon alles bewundert...

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Die Treppen des Amphitheaters in Segesta (Sizilien). Es wurde im griechischen Stil im 3. Jahrhundert v. Chr erbaut. Was hat man von diesen Plätzen wohl schon alles bewundert... Italien Urlaub Reisefotografie südländisch mediterran Menschenleer Tourismus Außenaufnahme Farbfoto Ferien & Urlaub & Reisen Ausflug Sightseeing Europa Sehenswürdigkeit Wahrzeichen Vergangenheit römisch alt antik Theater sitzplatz Ruine Kultur historisch Bauwerk Flair auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder