ein schnelles Segelschiff ohne Segel segelt mit hoher Geschwindigkeit frontal auf mich zu...es kommt wohl direkt von Rovinj, das im Hintergrund seine Farben in der untergehenden Sonne erstrahlen lässt. Hoch über der Altstadt ragt der Kirchturm heraus. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

ein schnelles Segelschiff ohne Segel segelt mit hoher Geschwindigkeit frontal auf mich zu...es kommt wohl direkt von Rovinj, das im Hintergrund seine Farben in der untergehenden Sonne erstrahlen lässt. Hoch über der Altstadt ragt der Kirchturm heraus.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema ein schnelles Segelschiff ohne Segel segelt mit hoher Geschwindigkeit frontal auf mich zu...es kommt wohl direkt von Rovinj, das im Hintergrund seine Farben in der untergehenden Sonne erstrahlen lässt. Hoch über der Altstadt ragt der Kirchturm heraus. Istrien Kroatien Europa Hafenstadt blaue Stunde Abend Segelboot Bewegungsunschärfe Langzeitbelichtung beleuchtet Licht Horizont Licht und Schatten Reise Urlaub Ferien & Urlaub & Reisen Abendstimmung Wasser Tourismus Meer Küste Kirche Himmel ort Stadt Reisefotografie Farbfoto Außenaufnahme Sonnenuntergang Aussteiger auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder