Eine hölzerne Bank mitten in Heidelbeersträuchern in den Bergen. Für willma und bit.it, die ja so gerne sitzen und ihre Nougatnussecken mit Marzipanüberzug essen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Eine hölzerne Bank mitten in Heidelbeersträuchern in den Bergen. Für willma und bit.it, die ja so gerne sitzen und ihre Nougatnussecken mit Marzipanüberzug essen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Eine hölzerne Bank mitten in Heidelbeersträuchern in den Bergen. Für willma und bit.it, die ja so gerne sitzen und ihre Nougatnussecken mit Marzipanüberzug essen. Holzbank Berge u. Gebirge Erholung ruhig Einsamkeit Natur Tag Ferien & Urlaub & Reisen Pause Freiheit Eselstein Scheichenspitze Heidelbeerpflanzen grün wandern Rast Stille Ausflug Alpen Tourismus auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder