Sehr trockener Boden/ Watt/ Sandboden mit großen Rissen und Furchen. Der Boden sieht aus, als sei er durch große Hitze oder eine Dürre ausgetrocknet worden. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Sehr trockener Boden/ Watt/ Sandboden mit großen Rissen und Furchen. Der Boden sieht aus, als sei er durch große Hitze oder eine Dürre ausgetrocknet worden.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Sehr trockener Boden/ Watt/ Sandboden mit großen Rissen und Furchen. Der Boden sieht aus, als sei er durch große Hitze oder eine Dürre ausgetrocknet worden. Risse im Boden trocknen Trockenheit Wetter Erde globale Erwärmung Klima Oberfläche Umwelt heiß Klimawandel Heizung verdurstet ausgetrocknete Erde Wirrwarr Sommer auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder