Gerettet und gefüttert - oder eine kleine Blaumeise, die ich aus den Klauen meiner Katze gerettet habe. Zur Stärkung gibts noch ein paar Körnchen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Gerettet und gefüttert - oder eine kleine Blaumeise, die ich aus den Klauen meiner Katze gerettet habe. Zur Stärkung gibts noch ein paar Körnchen. Vogel

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Gerettet und gefüttert - oder eine kleine Blaumeise, die ich aus den Klauen meiner Katze gerettet habe. Zur Stärkung gibts noch ein paar Körnchen. Vogel Außenaufnahme Tier Natur Farbfoto Meisen Tierporträt Tag 1 Wildtier Umwelt Schwache Tiefenschärfe gelb blau weiß Ganzkörperaufnahme schwarz Flügel Schönes Wetter Nahaufnahme Licht Krallen Schnabel Sonnenlicht Tiergesicht Blick Feder Auge beobachten Mensch Hand Finger halten beschützen weich warm Futter füttern Sonnenblumenkerne Vogelfutter auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder