lachend blickte die junge Frau in die Kamera, die langen roten Haare und der fransige Pony fielen ihr leicht ins Gesicht, der Fotograf knipste, und er konnte den Blick nicht von ihr lassen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

lachend blickte die junge Frau in die Kamera, die langen roten Haare und der fransige Pony fielen ihr leicht ins Gesicht, der Fotograf knipste, und er konnte den Blick nicht von ihr lassen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema lachend blickte die junge Frau in die Kamera, die langen roten Haare und der fransige Pony fielen ihr leicht ins Gesicht, der Fotograf knipste, und er konnte den Blick nicht von ihr lassen. Freude jugendlich Selbstvertrauen Leben natürlich Tag frisch authentisch schön Fröhlichkeit Auge Porträt feminin hübsch Blick in die Kamera offen Ponyfrisur Lächeln Junge Frau Oberkörper Freiheit stark einfach rothaarig langhaarig Lebensfreude auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder