Nebulös - habe ich getroffen? // Ein Schütze auf einem Schießstand legt an. Das Ziel ist eine Scheibe. Das Licht ist vorne Grün unterlegt. Den Schützen sicht man nur als seitwärtigen Schatten. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Nebulös - habe ich getroffen?  // Ein Schütze auf einem Schießstand legt an. Das Ziel ist eine Scheibe. Das Licht ist vorne Grün unterlegt. Den Schützen sicht man nur als seitwärtigen Schatten.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Nebulös - habe ich getroffen? // Ein Schütze auf einem Schießstand legt an. Das Ziel ist eine Scheibe. Das Licht ist vorne Grün unterlegt. Den Schützen sicht man nur als seitwärtigen Schatten. Erholung ruhig Freizeit & Hobby Sport Gewehr Halle maskulin Senior 1 Mensch 45-60 Jahre Erwachsene Erlangen Bayern Deutschland Stadt Schießsport Stahl gebrauchen Blick außergewöhnlich sportlich mehrfarbig geduldig einzigartig Zielscheibe Treffer Farbfoto Innenaufnahme Textfreiraum rechts Kunstlicht Schwache Tiefenschärfe Zentralperspektive Profil Blick nach vorn Freude Zufriedenheit schön Tag genießen Lächeln Begeisterung harmonisch Umwelt erleben fantastisch beobachten Neugier auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder