Blitz und Donner in der Stadt Oslo, Norwegen. Ein Blitz schlägt während eines Sommergewitters fast in die Frogner-Kirche ein. Das Foto wurde vom Dach aus aufgenommen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Blitz und Donner in der Stadt Oslo, Norwegen. Ein Blitz schlägt während eines Sommergewitters fast in die Frogner-Kirche ein. Das Foto wurde vom Dach aus aufgenommen.

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Blitz und Donner in der Stadt Oslo, Norwegen. Ein Blitz schlägt während eines Sommergewitters fast in die Frogner-Kirche ein. Das Foto wurde vom Dach aus aufgenommen. schön Großstadt Stadtansicht Wolken frogner Blitze Blitz-Donner norge malerisch Unwetter Donnern Donnerschlag Gewitter Wetter dunkel Nacht Himmel Gewitterwolken Außenaufnahme Farbfoto gefährlich Natur Lichterscheinung schlechtes Wetter Umwelt Nachthimmel auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder