"Ach leck mich doch." Provkatorisch dreht der Laubfrosch dem Fotografen den Rücken zu, lange bleibt er nicht sitzen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

"Ach leck mich doch." Provkatorisch dreht der Laubfrosch dem Fotografen den Rücken zu, lange bleibt er nicht sitzen. Umwelt Natur Tier Frühling Sommer Frosch 1

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema "Ach leck mich doch." Provkatorisch dreht der Laubfrosch dem Fotografen den Rücken zu, lange bleibt er nicht sitzen. Umwelt Natur Tier Frühling Sommer Frosch 1 warten grün Farbfoto Außenaufnahme Nahaufnahme Detailaufnahme Makroaufnahme Textfreiraum rechts Textfreiraum oben Blitzlichtaufnahme Schwache Tiefenschärfe Tierporträt hyla Amphibie froschgrün Tierwelt Europäer Arborea Hyla arborea klein niedlich Herpetologie Fauna auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder