Es ist noch Platz an der Wand. Das Grün hat innen noch etwas frei gelassen. Es ist noch nicht zugewachsen. - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Es ist noch Platz an der Wand. Das Grün hat innen noch etwas frei gelassen. Es ist noch nicht zugewachsen. exotisch Sommer Haus Natur Pflanze Schönes Wetter

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Es ist noch Platz an der Wand. Das Grün hat innen noch etwas frei gelassen. Es ist noch nicht zugewachsen. exotisch Sommer Haus Natur Pflanze Schönes Wetter Grünpflanze Bayern Deutschland Stadtrand Gebäude Mauer beobachten entdecken Blick außergewöhnlich einzigartig schön Begeisterung ruhig Idylle Farbfoto Außenaufnahme Menschenleer Textfreiraum links Textfreiraum unten Tag Schwache Tiefenschärfe Zentralperspektive Blick nach vorn fantastisch Ausflug Umwelt Starke Tiefenschärfe harmonisch Sonnenlicht ästhetisch Lächeln Zufriedenheit mehrfarbig Ferien & Urlaub & Reisen genießen erleben Freude Erholung Wohlgefühl Interesse Neugier Freizeit & Hobby auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder