Ich habe dir das schon 100 Mal gesagt! Eine Zange und eine Kettensäge mit Augen auf einem alten Holztisch - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Ich habe dir das schon 100 Mal gesagt! Eine Zange und eine Kettensäge mit Augen auf einem alten Holztisch Arbeit & Erwerbstätigkeit Beruf Handwerker

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Ich habe dir das schon 100 Mal gesagt! Eine Zange und eine Kettensäge mit Augen auf einem alten Holztisch Arbeit & Erwerbstätigkeit Beruf Handwerker Arbeitsplatz Baustelle Dienstleistungsgewerbe sprechen Werkzeug Schere Säge Tier 2 grün rot Angst Partnerschaft Macht Installateur Maul demütig Querformat schimpfen Konflikt & Streit Farbfoto mehrfarbig Außenaufnahme Innenaufnahme Studioaufnahme Nahaufnahme Detailaufnahme Kunstlicht Starke Tiefenschärfe Froschperspektive Zentralperspektive Totale Blick nach vorn Holzmaserung auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder