Was ich dir immer schon mal sagen wollte! Eine Rosenschere und ein Schraubenschlüssel mit Augen auf einem rostigen Hintergrund. Ringe als Sprechblasen - ein lizenzfreies Stock Foto von Photocase

Was ich dir immer schon mal sagen wollte! Eine Rosenschere und ein Schraubenschlüssel mit Augen auf einem rostigen Hintergrund. Ringe als Sprechblasen

Kaufe dieses lizenzfreie Stock Foto zum Thema Was ich dir immer schon mal sagen wollte! Eine Rosenschere und ein Schraubenschlüssel mit Augen auf einem rostigen Hintergrund. Ringe als Sprechblasen Arbeit & Erwerbstätigkeit Handwerker Dienstleistungsgewerbe Werkzeug Technik & Technologie Tier 2 Metall Konflikt & Streit rot türkis Aggression Phantasie Schere Schraubendreher Kritik Kommunizieren Werkstatt schrauben Luftblase Installateur Querformat Zange Figur Fisch Farbfoto mehrfarbig Innenaufnahme Studioaufnahme Detailaufnahme Menschenleer Textfreiraum oben Tag Unschärfe Schwache Tiefenschärfe Vogelperspektive Zentralperspektive Totale Tierporträt Oberkörper Blick Blick in die Kamera auf Photocase zur Nutzungs für redaktionelle und gewerbliche Webseiten, Buchcover, Flyer, Artikel, Wordpress Blogs und Templates.

Ähnliche Bilder