FOTOliziös

Authentische Stockfotografie von FOTOliziös

Bio

Bei Photocase seit 2006.

Fotos
105
Follower
0
Likes
599
Kommentare
795

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallöle
Was in den Ferien ansteht?
Naja gestern war ich mal seit langer Zeit wieder lecker Sushi essen. Ansonsten gehts heute zum fotografieren zu einer Freundin.Machen dann schön viel mit Farbe,Wasser,Pinsel undso.
Dann montag erstmal nach bielefeld zu meinem Freund.
Und bei dir ? Schon was genaues geplant?
gruß ente*

Danke für den Download!

Dein Tattoo ist ja ein Ding! Obwohl da ja eigentlich Rollfilm reingehört, der nicht perforiert ist...

hey,

danke dir

hammer tattoo!!!

ist das tattoo echt?
ich würde mir auch gerne mal ne kamera o.ä. tattoowieren, aber nur klitzeklein.

alles klar

klasse tattoo!*

Hallo Fotoliziös,
wir würden gerne eines deiner Fotos (220444 Glücksgefühl) in unserer Fachzeitschrift für Englischlehrer auf einem Schülerarbeitsblatt abdrucken. Es wäre die Illustration für den Blogeintrag einer 18-jährigen Australierin, die eine Weltreise macht. Damit es möglichst authentisch wirkt, sollte ein Foto dabei sein und deins gefällt uns sehr gut. Wärst du damit einverstanden? Schreib mir doch bitte eine Mail an [email protected]
Danke und viele Grüße,
Katrin

hm, ich find mich da garnicht so ernst, es ist doch eher eine form des ausdruckslos guckens....

Gerne! Ist doch noch gar nicht so spät, morgen ist doch Feiertag (:

Nachteulensyndrom? Das auch..