Bratscher

Authentische Stockfotografie von Bratscher

Bio

Gründer und Projektleiter von www.portraits-hellerau.com

Bei Photocase seit 2007.

Equipment
Polaroid SX-70
SONY RX100
SONY RX10
Nikon DSLRs
iPhone
Minox GL
und alles mögliche...
Links
Fotos
184
Follower
9
Likes
2220
Kommentare
1091

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Heiligendamm von Bratscher

Heiteres Beruferaten von Bratscher

Bestseller von Bratscher

Hochzeitsmarsch von Bratscher

Herzliches Beileid von Bratscher

Kindergeburtstag von Bratscher

Geburtsanzeige von Bratscher

clean stock von Bratscher

My Minimal World von Bratscher

Favoriten

Follower

Community

Mal einen Gruß dalasse, lange nichts mehr gesehen von dir hier

deine Fotos hier - für mich eine Entdeckung und ein Genuss!

Na komm. Was dachtest du denn? Wenn man lange genug irgendwo ausharrt, wird man irgendwann mal lange wo gewesen sein. So ist das nun mal.

Hallo Martin! Mensch, ich lese hier auf pc leider garnicht mehr mit, stöbere nur selten mal rein. Danke für deine Nachricht leztes jahr... ähm.. Ja, mich gibt´s also noch. Momentan nicht mehr reisend, sondern stationär in Berlin. War bis Mai 2017 in der Wüste Gobi, Mongolei LG, Irina.

same here. Immer noch in Peking Aber ich war bis Freitag in Kashgar und auf dem Pamir-Highway nach Tashkurgan unterwegs Hatte ne Woche Urlaub. War super!

hey, wie geht´s dir? Lange nix mehr gehört... Warst du denn jetzt mal in Tuva?