derGleissberg

Authentische Stockfotografie von derGleissberg

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
62
Follower
2
Likes
246
Kommentare
526

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Industrie vs. Natur von derGleissberg

Die Ästhetik des Hässlichen von derGleissberg

Favoriten

Follower

Community

schöne Fotos hast Du da 😊

hui, danke!

Ne der ist noch dran, danke

Vielen Dank für deinen Kommentar-ja, das Bild sollte die Zerrissenheit des Herbstes einfangen (zwischen tollem Blätterfarbenspiel, Regenwetter und nahendem Winter)
Schön, dass es auch so angekommen ist!

Das ist mein Vater vor ca. 30 Jahren auf dem Bild.
in 10 Jahren könnte ich also in etwa so aussehen

Grüße

daniel

vielen dank für den download... freu mich über eine rückmeldung ([email protected]) bei verwendung! daniel

oh, na denn... schick mal nen Foto davon

Huhu, ich danke für den Download meines Bildes. Würde mich über Info und Quellenagabe bei Verwendung sehr freuen. Gruß, Inga

Hey, bin auch 19, Schüler der 13. Klasse (naja, nur noch ne mündliche Prüfung, dann wars das), Hobbydesigne rund photografiere gelegentlich gerne... Das passt ja