DieAna

Authentische Stockfotografie von DieAna

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
112
Follower
0
Likes
587
Kommentare
710

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

liebe dieana,
wir brauchen dein schönes bild für einen workshop im grazer kindermuseum. kinder gestalten mit deinem bild eine karte. vielen herzlichen dank und einen lieben gruß,
john krempl

soso, wallander!
http://www.photocase.com/photodetail.asp?i=76855
Cover fürs neue Buch(2007!) ?
find die stimmungen passen super zueinander

Hi, hab grad ein Bild von der Landesgartenschau HDH entdeckt, kommst du aus HDH?

LG

Die Winterserie hat mir sehr gefallen!

schöne Blumenbilder Auch die anderen Fotos sind klasse!

ui - da hat jemand zum einen ein gutes Auge, und noch einen sehr guten Musikgeschmack dazu - sieht man sich in dem Falle evtl. auf dem Southsidefestival?

Du hast sehr koole Bilder, ich bitte um Nachschub

eines haben Deine Bilder gemeinsam:

ne geniale Farbkombo

weiter so

Hi DieAna! Hast echt eine faszinierende Auswahl von Fotos. Ich kann nicht genug davon bekommen. bin schon ganz gespannt auf neue exemplare!

...hab mal deine fotos durchstöbert. schön zu sehen, wie du deinem eigenen stil treu bleibst. besonders die "naturfotos" gefallen mir sehr gut.
danke auch für den gelb-sucht-kommentar.
gruss micha