Seite 1 von 41

Kommentare zum Benutzerprofil von 'behrchen'

1319 Kommentare gefunden

*sternchen* - 1. Feb. 2008 14:30

Hi, also ich finde deine fotos aus dem forum echt klasse, schade, dass noch keines durchgekommen ist. probiers einfach weiter, irgendwann muss es ja klappen Wink

*sternchen* - 4. Feb. 2008 10:48

So, jetzt bist in meiner Buddylist Smile !
Hoffe sehr, dass du noch Afrikabilder durchbekommst! Liebe Grüße

behrchen - 4. Feb. 2008 11:00

musste leider wieder einige ins forum stellen, weil sie nicht durchgekommen sind. ich finds schade...aber so schnell geb ich nicht aufSmile

*sternchen* - 4. Feb. 2008 13:48

deine giraffe ist ja super, ich liebe giraffen!
echt schade, das die nicht reingekommen ist. manchmal versteh ich das hier auch nicht ganz...

behrchen - 4. Feb. 2008 14:02

ich glaub, mit der giraffe versuch ichs einfach noch malSmile

*sternchen* - 4. Feb. 2008 14:45

das ist die richtige einstellung Wink

*sternchen* - 11. Feb. 2008 11:28

hi, also das zweite ist auch der absolute hammer! mir gefallen deine afrika fotos echt super gut. ganz liebe grüße
*aufnochmehrfotoswart* Smile

David Dieschburg - 12. Feb. 2008 12:09

Dankeschön Smile

gernot1610 - 13. Feb. 2008 14:58

Hi Behrchen, mach mit Deinen Bildern weiter, das lohnt sich wirklich. Mit dem boesen Ernst diskutieren lohnt sich nicht!

Lichtstark - 14. Feb. 2008 08:39

danke für dein kommentar!!

*sternchen* - 14. Feb. 2008 10:08

Hi behrchen, hab grad deinen kommentar bei ernst gelesen. respek! hast wirklich alles auf den punkt gebracht! bin ganz deiner meinung Wink

*sternchen* - 14. Feb. 2008 11:17

klar drück ich dir die daumen, hoffe sehr, dass welche durch kommen! Smile

john krempl - 14. Feb. 2008 12:08

hallo behrchen, danke fürs foto mögen, ich find deine wundervoll. so warm. weit.
den schatten des windes mag ich auch, muss das mal bei mir dazulisten.
gruss aus ganzwoanders,
john krempl

*sternchen* - 14. Feb. 2008 13:33

dein "abendrotfischer" bild ist wirklich sehr schön eingefangen. zum träumen. habs auch gleich runtergeladen Smile

David Dieschburg - 19. Feb. 2008 14:01

Dankeschön für dein Kompli

john krempl - 26. Feb. 2008 11:38

geniales norwegenbild. trifft mich mittenrein. bin ja auch bei den anonymen melancholikern.

dioxin - 26. Feb. 2008 15:39

vielen dank für deinen kommentar, schön wenn´s gefällt! Smile

diekatha - 26. Feb. 2008 18:31

Vielen lieben Dank!

cinematic - 27. Feb. 2008 14:05

Vielen Dank für die Blumen! Ich versuch gerade noch ein paar von der Serie zuveröffentlichen.

In der Zeit schau ich mir mal gleich deine Schmuckstücke an...

cinematic - 27. Feb. 2008 14:31

Ach was enttäuscht...ich bin begeistert...und außerdem bin ich nunmehr seit über 2 Jahren in der Community.

Ich bin jedenfalls gespannt auf weitere Fotos von dir!

k74 - 28. Feb. 2008 14:10

Dankesehr!

waldmeister. - 29. Feb. 2008 22:26

Herzlichen Dank für die Glückwünsche und Deinen netten Kommentar!

Du hast sehr schöne Fotos hier. Mach einfach immer weiter, dann hast Du auch bald 100.

taku - 3. März 2008 11:32

...gerne doch...ich verstehe dich allzu gut...ich freue mich auch immer, wenn sie portraits (ist neuland für mich) von mir nehmen...lg taku

frau.L. - 3. März 2008 15:54

gerne!! Ach, so erfahren bin ich gar nicht.

LMDB - 4. März 2008 11:32

Gern!

MMchen - 4. März 2008 11:43

danke für deinen kommentar.... dafür gab`s die schuhe bei uns im "sonderangebot", weil kein mensch die wollte....

sajola - 4. März 2008 11:53

wohnen Wink
ne, mein freund hat durch seine firma hier einen job gekriegt und ich fand das toll! hab einiges ueber kulturen gelernt... anfangs hatte ich auch einen job, jetzt aber nicht mehr - bzw. nur noch wenige privatstunden, so bleibt mir zeit fuer mein neues hobby: fotografieren!
... und danke fuers moegen meiner makros!
irgendwann gehts dann schon wieder in die heimat zurueck!

john krempl - 4. März 2008 12:09

ohhhh. flittern auf den seychellen! ihr habt es aber gut! wir sind im september im krankenhaus: kind gebären. weniger tolle landschaft, aber auch aufregend.

kai - 4. März 2008 12:21

gern! Smile

john krempl - 4. März 2008 12:27

für mich das dritte. clara 11, emily 9, ? ? für ninja das erste.
wir freuen uns riesig. dafür wirds mit der reise in diesem jahr nix. hab aber eh deutlich weniger hummeln im hintern als die göttliche. werd mich an deinen bildern erfreuen und seufzen...

MMchen - 4. März 2008 14:06

oh... danke für die Blumen... deine Bilder find ich auch ziiiiemlich gut!
Ist Dein Fernweh auch chronisch??

MMchen - 4. März 2008 14:17

wow, traumhaftes ziel, hatte ich auch mal im auge. damals war unsere tochter aber noch zu klein für so viel sonne.
habe mir am freitag aber ein prospekt im lidl(!) mitgenommen, da hat mich die seychellen-reise drauf angelacht... leider ist mein mann aber ein reisemuffel, vielleicht muss ich auch mal wieder alleine losziehen...

Gehe zu Seite
Seite 1 von 41

Kommentieren