Seite 1 von 17

Kommentare zum Benutzerprofil von 'MMchen'

513 Kommentare gefunden

sir_hiss - 15. Dez. 2007 19:48

[Ich lese grad in deinem Benutzerprofil]
Oha, das passt ja: heilpraktische Bankerin Wink
Das mit den Filmen geht mir übrigens genauso

jadon - 24. Dez. 2007 11:22

Qi Gong??
Nee, glaub ich nicht. "Kugelspielerin", aber "ohne Kugel". Hab ich doch wieder was gelernt. Danke!

secretgarden - 30. Dez. 2007 12:32

gern geschehen Smile freue mich wenn ich helfen konnte. dafür ist das forum ja auch da -damit man ehrlich kritik erhält.
dir auch einen guten rutsch! Smile

Hindemitt - 30. Dez. 2007 12:50

Gern geschehen, ich bin ja auch Anfänger. Wir haben am gleichen Tag Photocase-Geburtstag. Smile Und sind tatsächlich auch noch gleich alt. Shocked

Auch Dir einen guten Rutsch!

emoji - 30. Dez. 2007 12:59

dir ebenfalls einen guten Rutsch, danke

Hindemitt - 3. Jan. 2008 01:04

Bitte, bitte keine Ursache. Ich erlaube mir mal, Dich meiner Buddyliste hinzuzufügen. Wo wir doch einen ähnlichen Bildgeschmack UND am gleichen Tag Photocase-Geburtstag haben ... Smile

*sternchen* - 11. Jan. 2008 14:43

hi, hast du das mit der giraffe jetzt doch noch hinbekommen?
da war doch vorher ein anderes drin? (ich sag nur grün unten links Wink )

david17 - 22. Jan. 2008 11:48

achja...des "blau´s" wegen..stimmt!!

schiffner - 22. Jan. 2008 21:36

Ist halt meine Farbe... Smile Haste die mit sonem Schlüssellochsucherlämpchen angeleuchtet?

klammerfranz - 26. Jan. 2008 02:40

Hallo liebe Elke, ja gerne schick mir bitte das Original an klammerfranz at hotmail dot com

misterQM - 28. Jan. 2008 17:41

oh dankeschön für den Kommentar, zu meinem Hochsitz-Bild... geht mir genau so... Wink

(also das hier: http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=120201 )

David Dieschburg - 19. Feb. 2008 18:48

freut mich. Dankeschön Smile

john krempl - 20. Feb. 2008 13:55

danke für dein foto mögen. sind schon unglaublich die schäfchen. alles liebe
john krempl

.marqs - 20. Feb. 2008 14:37

danke für die glückwünsche!

john krempl - 20. Feb. 2008 20:03

bunte popos... tja, müsste ich eigentlich ganz gut beurteilen können. die meiste zeit hab ich sie ja auf der flucht von hinten gesehen. wann warst denn du in nz?

john krempl - 20. Feb. 2008 20:05

mein gott, was für ein understatement... "drück total gern den auslöser". gutes auge, mädchen. chapeau!
lg
john

john krempl - 21. Feb. 2008 16:46

bei mir wars 2005. 5 wochen lang mit dem auto kreuz und quer. berauschend. und man zehrt so lange davon. ich denk noch immer ganz oft an diese paar wochen.da fahr ich sicher wieder hin...

john krempl - 22. Feb. 2008 12:53

puh, deine reise klingt ja wie europe in one week. da lohnt sichs ja wahrscheinlich überall ein paar wochen zu bleiben. naja, da du junges gemüse bist, werden es wohl noch einige langeschöneaufregende urlaube für dich werden Smile hast du einen reisetipp?
yours, krempl

john krempl - 22. Feb. 2008 15:45

na das ist ja was, israel. da möcht ich schon auch hin, letztlich wegen kultur und geschichte. aber wenn man täglich zeitung liest, dämpft das die reiselust schon gewaltig. ist mir zu gefährlich und wird sich wohl auch nicht so schnell ändern. darf ich mal eine frage zu deinen "interessen" und zu deinem "hören" stellen? kinderprogramm heißt, dass du kinder hast? was rockt für dich? ... bin ich zu neugierig? naja, im schlimmsten fall seh ich die rote karte...

doesnotcare - 29. Feb. 2008 14:51

nix zu danken.
ich kenn das problem schon...
dreckiges glas, spiegelungen, blabla.
ist ja schon lobenswert, das sich das in grenzen hält, und das bild nicht sooo sehr beeinflusst.
aus'm zoo, oder dein eigener? *neugierigbin*

und viel glück für die anderen!

doesnotcare - 29. Feb. 2008 15:23

oh mein gott!
sicher, dass es keine fliegenden fische waren, und die das gebraucht haben? Wink

ich bin schon ruhig...

schiffner - 29. Feb. 2008 15:34

hab ich Dich blockiert? Shocked huch!
ABER - gut gerockt! Mr. Green

schiffner - 29. Feb. 2008 16:11

Achsoooo! Laughing
*ichblondesDingvonderLeitungruntersteig*

Hindemitt - 2. März 2008 22:53

Du kommst doch nicht in die Hölle, oder? Very Happy

dioxin - 2. März 2008 22:55

oh sorry, das tut mir leid Wink

dioxin - 2. März 2008 23:04

es sind nur pläne... leider! im mom fehlt´s sowohl am geld, als auch an der zeit! deswegen musste der globus meines opas herhalten Wink

Das Akki - 3. März 2008 07:44

Smile hast ja auch schöne bilder, wo haste des bild mit "nemo" gemacht?

Das Akki - 3. März 2008 11:16

hehe achso ich dachte du warst irgendwo tauchen oder so.
na dnan mal schön gruß an den kleinen

frau.L. - 3. März 2008 19:28

gerne!

behrchen - 4. März 2008 11:47

so unterschiedlich sind eben die geschmäcker...
hast übrigens tolle fotos!!!

behrchen - 4. März 2008 14:10

ohja, und wie. ich könnte eigentlich ständig reisen...nur leider ist das ja nicht so einfach, wenn man es realistisch betrachtet, zum reisen braucht man zeit und geld. aber ich liebe es, in anderen ländern unterwegs zu sein, andere kulturen kennenzulernen. und da meine namibia-botswana tour nun genau ein jahr her ist...sooo lange schon...macht sich das fernweh schon wieder sehr sehr deutlich bemerkbar. zum glück mit schönen aussichten: im september gehts auf hochzeitsreise, ganz romantisch auf die seychellenSmile

behrchen - 4. März 2008 14:21

das ist schade...ist schon von vorteil, wenn beide so ein bisschen vom reisefieber infiziert sind, obwohl ich da auch deutlich mehr von ab bekommen habe als mein zukünftiger. aber er macht alles mit...ich kann ihn immer gut ansteckenSmile

Gehe zu Seite
Seite 1 von 17

Kommentieren