bungo

Authentische Stockfotografie von bungo

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
216
Follower
3
Likes
2529
Kommentare
4161

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Lustig und absurd von bungo

Arthropoda von bungo

Favoriten

Follower

Community

Duo heute.
Wann wär's denn genehm?

...hmmmm... nochmal drüber reden? noch ist der schritt nicht getan... aber ich fang kein "bungo komm zurück" an... das hatten wir hier ja schonmal
Macht mir nämlich gar nix! Obwohl... hmmm. Nö! Echt? Ah. Ja. Ne? HARGH!

können nur noch spontane witze, sonst nichts mehr

Ich kann beides: spontane Witze UND welche zum drüber nachdenken

hey ihr da so!
noch zwei... dann schlägt die stunde x gebt ihr uns bescheid?

hab ich was verpasst?

bin eben eher so der nachdenkliche typ außerdem lass ich mich ungern fotografieren.

http://photo-origin.tickle.com/image/85/1/1/O/85112663O252882714.jpg

hi time. du, wir sollten uns mal besser absprechen und nicht immer die gleichen kinderfotos in unsere lightboxen sortieren <

wie bloß sollten wir uns absprechen, bungo? lightboxen sind ja eh persönliche lieblingskisten. übrigens sammelst du kinderbilder, und ich sortier in drei lb's nach jungs und mädels und gruppen getrennt (aber das ist eine längere geschichte) - schon okay so...

nabend bingo

Kannte ich noch nicht. - Wenn Dir der gefällt, dann bestimmt auch Ralph Towner.