BJO3RN

Authentische Stockfotografie von BJO3RN

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
236
Follower
3
Likes
1743
Kommentare
2743

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Meer sehn von BJO3RN

Leben erleben von BJO3RN

Funktürme von BJO3RN

lux fecit von BJO3RN

So eine Schweinerei! von BJO3RN

Favoriten

Follower

Community

Ich freu mich auch, du alter Hase. Wie toll, dass du dich meldest. Ich war vor drei Tagen erst an Standpunkten, die ich mit dir in Verbindung bringe. Ey ganz liebe Grüße ❤️😄

Hey. Long time no see. Liebe Grüße

.
vielleicht hast du lust, dich an der laufenden diskussion zu den neuen nutzungsbedingungen zu beteiligen? die treten nämlich schon am 1.9. in kraft ...

Hi, in Bewegung bin ich immer..

Die Zeit eilt - mitmachen, oder abseits stehen und staunen .... nirgendwo gehts so zu wie auf der Welt.

Mit 101 Jahren hast Du Dich gut gehalten..

Hi: Danke für Deinen Kommentar. Nicht Ober sondern Mittelfranken liegst Du richtig..

Nun ja, bei deinem stolzen Alter von 101 Jahren kann schon mal was verloren gehen in den Windungen des Resthirns

Hoppla, 10 Jahre hier... mal schauen, ob das nochmal was wird.

Danke dir