benyaa

Authentische Stockfotografie von benyaa

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
24
Follower
0
Likes
67
Kommentare
109

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo Ben,

wir haben deine Email bekommen, können Dir aber leider nicht antworten. Anscheinend ist die Emailadresse, die Du bei uns angegeben hast, nicht mehr aktuell. Ich würde Dich bitten, die Angaben zu überprüfen, oder uns Deine neue Emailadresse per Nachricht zu schicken. Dank Dir, und viele Grüße aus dem Photocase Office. Johannes

lieben Dank habe mich gefreut!

hmm, leider kenn ich mich mit tamron nicht aus und kenne auch niemanden, der eines nutzt. also ich vertrau nur auf canon probier doch mal eins im laden aus, manchmal verleiht das mediamarkt auch für 24h...
viel glück

na klar

danke benny, das freut mich natürlich sehr ... das ist ganz normales XHTML mit CSS - die Effekte sind mit jQuery umgesetzt ... beste grüße suze

hey danke dir
das marienkäfer bild ist ja cool!
liebe grüße

hey benny,

ich bin zur zeit etwas verzettelt. bei mir ist chaos.
ich antworte dir bald, ja? ist nicht bös gemeint, deine mail war ok

Hi benny,habe keine bestimmte Verwendung,nutze nur meine Free-Credits.Gefällt mir aber sehr gut!
Gruss Jörg

Servus, hab gelesen du suchst ein Makroobjektiv, ich hab mir das vor kurzem geleistet und bin vollauf zufrieden, check doch mal ab ob es auf deine Canon 1000D passt, Preis-Leistung ist voll in Ordnung.
CANON EF-S f/2,8 60mm Macro USM

haben andere User auch schon bestätigt, Gruß birdy`s

hey benny.

also zu deiner frage. es ist das 60mm makroobjektiv. ist auf jeden fall das geld wert! auch für portraits
hab es mir auch erst vor knapp 1 monat gekauft und nichts ist mehr sicher vor mir jedoch schwer alles aus der hand zu fotografieren. die besten ergebnisse erreichst du immer mit dem stativ (mir is das aber teilweise zu umständlich).

genaue bezeichnung:
efs 60mm f/2.8 makro usm

kostenpunkt knapp 400€. habs im saturn für 370€ bekomm.

viel glück