b-fruchten

Authentische Stockfotografie von b-fruchten

Bio

"Kommunikation teilt die Welt nicht mit, sie teilt sie ein...Schon Beobachtung basiert auf Differenzgebrauch..." (Zitat Niklas Luhmann) Dieses Zitat ist treibende Kraft in meiner Tätigkeit als Kommunikationsdesigner und Fotograf. Mich interessieren die vielfältigen Betrachtungswinkel. Jeder Blickwinkel eröffnet eine andere Welt. Mein Portfolio ist ein Stück weit meine Beobachtungs-Welt.

Bei Photocase seit 2011.

Equipment
Canon EOS 750D
Canon EOS 6D Mark II
Canon TAMRON SP 90mm F/2.8 Di VC USD MACRO1:1 F017
Canon TAMRON 35-150mm F/2.8-4.0 Di VC OSD A043
Canon 17-70mm F2.8-4 DC MACRO OS HSM | Contemporary 013
Links
Fotos
1438
Follower
85
Likes
2959
Kommentare
61

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Vielen Dank fürs Mögen💫

Danke fürs Folgen. Hab ich vor kurzem entdeckt. Mag deine Bilder auch!

Dankeschön

Sehr gerne!

Ich danke Dir fürs mögen & liken.

Na dann mal: Maaahlzeit! (Ich muss mir jetzt auch Mittagessen kaufen und bin mir unsicher, ob ich mir nicht mal ein Currywurst gönnen sollte)

Vielen lieben Dank für die Glückwünsche und dein nettes Lob! : )

Danke Dir für die Glückwünsche! :))

Dankeschön für die Glückwünsche

Tolles Portfolio hast Du, macht Spaß es zu entdecken 👏👏👏.