Tinvo

Authentische Stockfotografie von Tinvo

Bio

Bei Photocase seit 2008.

Fotos
710
Follower
14
Likes
3740
Kommentare
4818

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Zebrastreifen von Tinvo

Schatten... von Tinvo

Berlin... von Tinvo

Ein Gesicht, viele Gesichter... von Tinvo

Favoriten

Follower

Community

Ahoi again, liebe Tinvo, ja die passt noch die office@großesgrauesschlechtgelauntesTier-Adresse.at. Und ich freue mich sehr, wenn du dich meldest! Mach das mal bitte! Das Liebste von hier Johnny

Ach, das freut mich aber! Schön, dich zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut. Meld dich gerne, wenn du Lust hast. Bei uns in Rockcity Graz geht alles seinen gewohnten Gang, beruhigend irgendwie, selbst wenn diese Pandemie - keine Ahnung, ob du davon gehört hast - alle auf Trab hält. Das Liebste, Johnny

Ich und mein loses Mundwerk. Verzeih. Schön, dich wieder mal zu lesen, Tinvo! Ich hoffe, dass es dir gut geht.

ich seh dich immer.

Hej Tinvo,

keine Ursache, mach ich doch gern. Obwohl es mir ja fast schon ein bißchen peinlich ist, daß ich so viele junge Damen in meiner Buddy-Liste habe und dauernd deren Bilder kommentiere

Bis dann
Ringo

*seufz

danke du liebes.
ich wünsche mir das auch.

Egal, wo Du kuckst - Du bist ein gern gesehener Gast.

Oh, das ist lieb!
Dann lass ich mal genauso liebe Grüße hier!
Ich hoffe, es geht Dir gut!

Hey Tinvo,

falls es Dich in der Zeit mal wieder Richtung Hannover verschlagen sollte:
http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=89372&f=18

Ich hoffe, es geht Dir sonst gut!?
photocase ist ja seit geraumer Zeit einiger Veränderung unterworfen. Mein eigenes Leben allerdings auch ...
Schade, dass man dadurch nicht mehr so viel voneinander hört.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall erstmal ein schönes Rest-Wochenende!

Viele Grüße
Mella

Ja, find ich auch! Dann hoffentlich bis zum nächsten Mal