Christian Gode

Authentische Stockfotografie von Christian Gode

Bio

Bei Photocase seit 2007.

Fotos
323
Follower
2
Likes
1679
Kommentare
2603

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Auf der Strasse von Christian Gode

Beach & Poollife von Christian Gode

Häuser und Wände von Christian Gode

Überwiegend Weiss von Christian Gode

Favoriten

Follower

Community

meine Nichte hat sich gefreut! Danke!

freut mich dein kommentar, du scheinst auch minimalistische motive zu mögen

Lieber Soundboy,

vielen lieben Dank für dein Foto (http://www.photocase.de/foto/251480-stock-photo-haus-wand-architektur-mauer-stein-gebaeude)! Das Grazer Kindermuseum macht einen neuen Flyer für die FRida & freD-Sommerakademie 2013 und wir freuen uns, dein Bild verwenden zu dürfen.
Wenn du uns deine Adresse per Mail zu kommen lässt, schicken wir dir gerne Belegexemplare!

Liebe Grüße aus Graz,
Petra (una.knipsolina)

Mag deiner Bilder

Danke Christian. Ich gebs 1:1 zurück, auch wenn ich noch nicht alle von Dir in Ruhe anchauen konnte. Viele Grüße aus HH. Matthias

danke fürs Lob!

Ich bedanke mich für den netten Kommentar!

http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=26516&f=18&p=61

wirfst du mal einen blick ... vielleicht passt das ja bei dir?!

Danke für deine netten Kommentare.

"!"

danke fürs kompliment. gebe ich gerne zurück und keine ahnung warum, aber ich bekomme auch keine info bei deinen uploads ... habe ich jetzt mal versucht zu ändern

lehrer ... das hatte ich doch mitbekomen ... nur, dass du kunst unterrichtest war mir nicht klar

was habe ich gekauft ... farben ... eins der geflügelten nashörner in dortmund braucht nen frischen anstrich ...

hoffe du hast noch eine schöne restwoche.

lg
pixx