GabyJ

Authentische Stockfotografie von GabyJ

Bio

Bei Photocase seit 2002.

Fotos
52
Follower
0
Likes
292
Kommentare
591

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Einsamkeit von GabyJ

Zauberhaft von GabyJ

Favoriten

Follower

Community

Na ja, als kleines Kind wurd´mir immer erzählt, dass das Christkind Plätzchen backt, wenn der Himmel so rot ist... Es wär´zwar ein bisschen früh dran, aber das ist mir als erstes zu dem Bild eingefallen.

Viele Grüße und lieben Dank für deinen Kommentar

Freut mich, dass Dir mein Bild gefällt

Dank Dir

vielen dank!

Hallo,
danke dir für deinen netten Kommentar zu meinem Hundeschneebild! Das war neulich im Allgäu, als der Alpenrand beinah im Schnee versank! War unheimlich schön... viiiiiel Schnee, viiiel Spaß!

Lieben Gruß
Manu

Danke für dein Kommentieren! Das freut mich sehr!

Lieben Gruß
Manu

Seh gerade, dass du den "Medicus" magst und den "Schwarm"... da will ich dir den "Sinuhe, der Ägypter" ans Herz legen! Tolles Buch.... und die "Säulen der Erde" sowieso...

vielen Dank, freut mich sehr

dank dir GabyJ für deine netten Kommentare

freut mich dass dir mein foto gefällt