waldmeister. (Ronny Reimer)

Hier seit dem 7. Jan. 2007 und mit 264 Fotos dabei.

waldmeister. (Ronny Reimer)
Alter 41
Sprachen Deutsch, Englisch
Beruf Fischbrötchenverkäufer
Wohnort Waren (Müritz)
Land Deutschland

Interessen

Fotografieren, Insekten und andere Wirbellose, Astronomie, Grafik- und Webdesign, Naturschutz, Wandern, Radfahren, Biologie, Chemie, Physik, Psychologie, Philosophie, alte M42-Objektive, coole lens flares, Eigenbau-Objektive, Photographica sammeln und benutzen

Sehen

Science Fiction, Reportagen, Quizshows

Hören

Nightwish, Xandria, Illuminate, Apocalyptica, sehr gerne auch klassische Musik

Surftipp

http://youtu.be/zYr1tF-LVIA

Und sonst...

„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“ Albert Einstein

Fotos und Lightboxen von waldmeister. (Ronny Reimer)

Favoriten von waldmeister. (Ronny Reimer)

Bernd Vonau
ausgedient
  • 10
  • 535
Bernd Vonau
Fernweh
  • 6
  • 896
zettberlin
Rolltor
  • 0
  • 305
zettberlin
QDamm
  • 1
  • 397
zettberlin
Dekolicht (unscharf)
  • 2
  • 431
zettberlin
MDZ
  • 1
  • 428

593 Kommentare

Davon 589 in Deiner und 4 in anderen Sprachen.

table - 19. Sep. 2013 11:39

moin moin waldmeister,
danke fürs fotomögentun!
schön, mal auf diese art ein lebenszeichen von dir zu sehen.
hoffe dir gehts gut und wer weiß, vielleicht sehen wir ja bald mal wieder was im schaufenster von dir?
bis dahin viele grüße an die müritz
t.

ginger. - 15. Juni 2013 00:23

hab mich sehr über deinen kommentar gefreut. schön, dass du hier mal wieder was vermeldest! Smile

sajola - 11. Mai 2013 14:34

Hallo waldmeister.
Dank dir für deine Antwort, die nun schon eine Weile her ist. Freut mich, dass es dir gut geht. Und ja, es gibt für alles seine richtige Zeit.
Alles Liebe sajola

john krempl - 24. Apr. 2013 07:51

hallo ronny,
das finde ich sehr schön, dass du dich gemeldet hast. insekten als neue leidenschaft klingt spannend aber auch ein bißchen gruselig. ich habe ja großen respekt vor diesen lebewesen. Smile
fotos für photocase zu machen ist ja eher sinnlos. entweder sie nehmens, oder halt nicht. ich fotografiere aber gerade mit petra (una.knipsolina) zusammen sehr viel. das macht eine menge spaß und ich lerne täglich dazu.
trotzdem gebe ich die hoffnung nicht auf, dass ich hier wieder mal bilder von dir zu sehen kriege. ich finde, dass du ganz außergewöhnliche und berürhende fotos machst.
alles gute und hoffentlich bis bald. (vielleicht sogar im zählfred)
johnny

Mella - 9. Apr. 2013 14:03

Ich lasse auch mal ein paar Grüße da und würde mich freuen, mal wieder was von Dir zu sehen und/oder zu lesen.

john krempl - 17. Feb. 2013 20:23

ich möchte wissen, wie es dir geht. was machst du? warum bist du nicht mehr hier?

sajola - 21. Dez. 2012 13:37

machst du photocase-ferien?

liebe grüsse

Do.rit - 5. Dez. 2012 16:15

Hallo Ronny!

Bist du verlorengegangen?

Ich lass mal ein paar liebe Adventsgrüße hier liegen - vielleicht holst du sie dir ja bei Gelegenheit mal ab...

ringo - 12. Jan. 2012 12:45

Immer gerne.

Bis dann
Ringo

Fotoline - 24. Dez. 2011 09:59

ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes freidliches fest! genieß die zeit Smile

ti.Na - 31. Okt. 2011 08:54

Hallo waldmeister, schön von Dir zu lesen! Hab mich sehr über die Glückwünsche gefreut, lieben Dank Very Happy

leicagirl - 30. Aug. 2011 12:02

komm doch mal HIERHER (:

und ganz herzliche grüße

secretgarden - 21. Aug. 2011 23:45

das ist ja echt blöd gelaufen!

secretgarden - 21. Aug. 2011 20:03

wieso bist du eigentlich trotz anmeldung nicht zum treffen gekommen??

JensSchumann - 15. Juli 2011 22:20

Hallo Ronny, hat etwas länger gedauert mit dem nächsten Bild Wink

Hoffe das es Dir gut geht und hinterlasse Dir hier einfach mal einen lieben Gruß,

ciao

Jens

ma.ja - 12. Juli 2011 06:48

hallo waldmeister. vermisse dich im zählfred. hoffe, dass alles in ordnung ist. Liebe grüße ma.ja Wink

bellaluna - 7. Juni 2011 14:14

Hei, Waldmeister.

1 - 2 mal im Jahr bestelle ich Raupen von Distelfaltern. Die verpuppen sich dann bei uns und schlüpfen eine Woche später. Dass die Flügel der Dryas Iulia auf dem Bild so aussehen, liegt nur an der Perspektive. Sie waren völlig entfaltet, wunderschön leuchtend und einsatzbereit. Er flog ein kleines Stück, ließ sich dann auf dem Geländer nieder, probierte aus, was er mit seinem Rüssel so anstellen kann und dann schwirrte er los. Smile

bellaluna - 6. Juni 2011 23:22

Ja, Waldmeister. Aufgepumpt sind die Flügel schon. Doch Fliegen möchte gelernt sein, wenn man immer nur Raupe war. Wink Wenn du ein paar Bilder weiter Schausteller, kannst du ihn schlüpfen sehen.

Cattari Pons - 2. Juni 2011 08:50

Ich finde deine Bilder richtig super und mit Menschen würdest du das auch hinbekommen Wink (hab im Forum gestöbert)

ginger. - 16. Mai 2011 10:58

schließe mich johns wünschen an!
lg ginger.

john krempl - 12. Mai 2011 22:51

wo steckst du? du gehst ab.
in der hoffnung, dass alles ok bei dir ist, lass ich dir liebe grüße da.
ich freu mich auf ein wiederlesen,
john

ti.Na - 24. Apr. 2011 13:29

Dein neues Haustier gefällt, ne Gottesanbeterin?
Frohe Ostern Smile

ma.ja - 12. Apr. 2011 06:27

danke fürs liebhaben , das ging ja schnell! schönen tag!

Nordreisender - 1. Apr. 2011 20:28

Hallo Ronny, ich bin nicht schon immer in Arnstadt, aber das Glimmstarterwerk kenne ich. Wurde im letzten Jahr abgerissen...für noch einen Konsumtempel. Nicht weit davon war eine Jugendherberge. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

suschaa - 13. März 2011 22:55

.. und das vom meister Smile ick froi mir ..

eritropel - 2. März 2011 22:00

Hallo Waldmeister,

hab eben verspätet deine Nachricht wegen der Glühwürmchen gefunden. Danke. Haste mal Vitus B. Dröscher gelesen? "Magie der Sinne im Tierreich" Ist ein Kapitel über GW drin. Man müsste die mit einem passenden Blinkmuster anlocken können. In der Richtung könnte was gehen. Kurz vor der Landung auf/bei vermeintlichem Partner.

Dein Bild sieht an meinem Monitor übrigens fast ganz schwarz aus - unten rechts mit einem lichtgrünen Fleck. Wenn ich nicht wüsste, was es sein soll...

pindakaas - 7. Feb. 2011 19:55

Danke fürs fotomögen! natürlich hab ich die (haus)Maus, weg von zuhaus, frei gelassen.. die geschwister kamen später hinterher.. Smile

Mr. Nico - 4. Feb. 2011 03:16

hey - nachtschicht ? Smile
dangeeeeee

Fotoline - 26. Jan. 2011 22:44

oh hab vielen lieben dank! Smile

Fotoline - 23. Jan. 2011 21:08

he guck mal! ich rühre gerade mal die werbetrommel Wink

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=64346&f=18

Smile

zettberlin - 17. Jan. 2011 16:35

Nein, ich kenne sie nicht. - Ich weiß auch nicht, wie man die Objektive adaptiert. Ich hab nur einen Adapter von M42 nach Canon, bestellr bei enjoyyourcamera.

gemüsemuffin - 16. Jan. 2011 23:02

absolut wunderschöne bilder. im moment suche ich nach einem schönen ort wo man leben kann... würd gern in deine bilder einziehen. traumlandschaft

ginger. - 15. Jan. 2011 14:32

Very Happy

ginger. - 15. Jan. 2011 01:41

wenn es in den profilen einen "mag-ich-button" gäbe, würde ich ihn in deinem profil drücken!

john krempl - 14. Jan. 2011 19:57

du hast recht ronny, so ist es wohl. die menschen sind so, wie sie sind.
mein verhältnis dazu ändert sich. manchmal kann ich besser damit umgehen, manchmal schlechter. im moment fällt es mir schwer, vieles mit leichtigkeit zu ertragen, was sich nur so ertragen ließe.
dazu gehören auch dummheit und borniertheit.

wenns nur das wäre.
aber müdigkeit trifft es wohl sehr gut. ich bin müde.
aber auch glücklich wieder hier zu sein.

neben all dem unsinn freut es mich, an diesem heutigen tag etwas universelleres losgeworden zu sein. Smile

komm gut durch den abend.

alles liebe,
john

toll.patsch. - 5. Jan. 2011 21:45

danke für den link! Wink scannen geht alles wunderbar, nur ist eben die durchleuchteeinheit am scanner so klein, dass er nur eine seite "löcher" belichteten kann, ist aber kein weltuntergang! Smile

ginger. - 24. Dez. 2010 15:06

Der Stern

Hätt einer auch fast mehr Verstand
als die drei Weisen aus Morgenland
und ließe sich dünken, er wär wohl nie,
dem Sternlein nachgereist wie sie;
dennoch, wenn nun das Weihnachtsfest
seine Lichtlein wonniglich scheinen läßt,
fällt auch auf sein verständig Gesicht,
er mag es merken oder nicht,
ein freundlicher Strahl:
Des Wundersternes von dazumal.

Wilhelm Busch
1832-1908

Wünsche dir und deinen lieben von herzen
FROHE WEIHNACHTEN !

streusel - 22. Dez. 2010 23:05

vielen Dank! Smile

Gerti G. - 7. Dez. 2010 09:56

danke Smile

Foxi66 - 5. Dez. 2010 18:53

Hallo Waldmeister! Ich melde mich dann auf jedenfall. Es ist schon seltsam....da fährt man Jahre lang an den gleichen Ort und isst seinen Fisch immer am gleichen Kahn und man ist sich nie begegnet. Obwohl ich jetz schon über ein Jahr bei PC bin...! Naja, aber spätestens im Jan oder Feb. werde ich sicher wieder dort sein. Mich zieht es immer wieder dort hin. Ist so quasi meine zweite Heimat. Muß meine liebe Tante mal wieder besuchenSmile

Lukow - 20. Nov. 2010 12:17

Danke für deinen Kommentar zum Fischbrötchenwettessen!
Ich muss ehrlich sagen, dass mir diese Brötchen beim hiesigen Volksfest keinen Appetit gemacht haben und ich auch keins gekauft habe. Und klar, da gehört unbedingt mindestens ein Salatblatt dazwischen! Wink

melrose - 11. Nov. 2010 17:00

Hi Ronny, freut mich, daß dir mein Waldbild gefällt ...
LG aus Österreich hr. Waldmeister ... grins grins

nurmalso - 5. Nov. 2010 12:35

danke WM, was macht das Tele, schon verbaut? Ach so, mit Chemie im Hobbylabor habe ich früher auch gerne rumgespielt Wink

morningside - 4. Nov. 2010 09:42

Ich Danke Dir!
Heißt Du wirklich Ronny Reimer - das ist wie Rio Reiser - Du bist bestimmt noch ein heimlich Rockstar Laughing

particula - 27. Okt. 2010 13:22

Veilen Dank für die Glückwünsche!

thomasfuer - 27. Okt. 2010 10:45

Danke dir für deinen Kommentar heute. Ganz toll. Wünsche dir, dass du das immer wieder so machen kannst. Habe mich sehr darüber gefreut.
Liebe Grüße
Thomas

BJO3RN - 25. Okt. 2010 19:17

hey ronny, alles angekommen! Very Happy

judigrafie - 21. Okt. 2010 10:27

Deine Eigenbau-Objektiv-Bilder sind großartig!
Liebe Grüße, Judith

particula - 17. Okt. 2010 23:25

Nee, da muss ich dich enttäuschen. Smile Ich glaube das ist ne Goldrute (evetntuell Solidago canadensis). Die Blüte ist auch gelblich und soweit ich weiß blüht Hanf nicht sehr farben auffällig Smile ....Gruß und Gut Nacht!

particula - 17. Okt. 2010 22:26

Du bist echt fies....jetzt hab ich voll den Ohrwurm!! Smile Wie kommst du darauf das video zu posten? lg, Patrick

ma.ja - 15. Okt. 2010 19:38

und deine Fotos sind auch net von schlechten Eltern! Smile

ma.ja - 15. Okt. 2010 19:37

Danke für deine Antwort!
ich bewundere ja deine Fachkenntnis und handwerkliches Geschick!

Beate-Helena - 14. Okt. 2010 22:32

Danke fürs Mögen. Ich bewundere oft deine tollen Fotos!

Nordreisender - 14. Okt. 2010 18:32

Danke fürs "Freunden", auf meiner Liste stehst du schon...schönen Abend noch

Nordreisender - 14. Okt. 2010 17:33

Vielen Dank für deinen netten Kommentar. Ich habe mich sehr darüber gefreut....und du hast ja so Recht...die Demut fehlt so manchem Zeitgenossen

table - 14. Okt. 2010 13:16

hallo waldmeister,
danke fürs fotosmögen Wink
beim flugschatten kam mir ein altes spinnennetz zu hilfe, von dem man - weil alt - nicht mehr viel sieht.

.marqs - 11. Okt. 2010 23:22

das freut mich, danke.

Violess - 11. Okt. 2010 21:46

Thx für den netten Kommentar Wink und liebhaben

ti.Na - 4. Okt. 2010 21:44

Moin,
ich freu mich über die Glückwünsche zu meinem Jubibild, vielen Dank und liebe Grüße
Tina

leicagirl - 4. Okt. 2010 11:09

hey, um so besser, wenn du das ding reparieren konntest !!!
ich bin sehr gespannt auf deine TTVs. viel spaß wünsch ich dir.

flixst - 28. Sep. 2010 11:44

Danke für die Anmerkung Smile hammermäßige Fotos hast du übrigens drin Wink

Knuppi - 21. Sep. 2010 15:49

Danke fürs kommentieren!!!

Lukow - 14. Sep. 2010 13:02

Dankeschön. Ja, da hast du recht: mit der Spiegelung hätte das Bild noch'n Tick dazugewonnen!

steffne - 13. Sep. 2010 23:35

nö, ich würde mir da keine sorgen machen und das eher als "dauerhaft installierte skulptur" ansehen.

steffne - 13. Sep. 2010 22:57

ronny, das engelbild ist super - genau dafür ist dein objektiv gemacht. ein heiligenschein passt nunmal am besten zu heiligen Smile
es hat noch ein bisschen was trashiges, aber das ist gar nicht schlecht.

Violess - 12. Sep. 2010 23:01

Danke fürs lieb haben Wink)

morningside - 8. Sep. 2010 19:13

Hallo Ronny!
schade, wir kamen am Samstag nicht ins Gespräch, obwohl Du der Einzige warst den ich so vom Foto her spontan erkannt habe! Fleißig warst Du mit deine Kamera, war auch schön die Ergebnisse zu sehen!
Es tut mir auch leid, ich wollte gerne zumindest Tschüss sagen aber Du hast dich so dezent aus dem Staub gemacht Sad
Im Übrigen, Du bekommst gerade ziemlich lieb Lob im Heulsusen Forum - bei "Ernstboese"

Also, lass wieder was von dir sehen!

lg Dawn

secretgarden - 8. Sep. 2010 16:32

ich finds unfair, wenn man über jemanden redet, und derjenige weiss nix davon Wink
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=61047&f=15

jadon - 7. Sep. 2010 21:26

danke für´s mögen meiner bilder. ich vermisse deine landschaften und naturaufnahmen ... es geht oder ging dir nicht so gut? ich wünsche dir alles gute!

Lukow - 6. Sep. 2010 00:08

Schön, dass dir meine Pilze gefallen haben!

LG, Lutz Wink

ginger. - 31. Aug. 2010 10:15

mein dank kommt spät (gerade aus dem urlaub zurück), aber er kommt!
danke für deine lieben geburtstagswünsche! habe mich sehr gefreut! Smile

hketch - 24. Aug. 2010 22:05

wie siehts eigentlich bei dir mit analog-fotografieren aus?

hier schon reingeschaut?
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=60464&f=5

ChriSes - 17. Aug. 2010 06:51

Bedanke mich

speednik - 2. Aug. 2010 11:43

lieber waldmeister,
hoffe die schlagen bald an, dann gehts bestimmt besser!
wünsche dir alles gute Very Happy

leicagirl - 25. Juli 2010 12:27

hey, long time no see. ich hoffe auf fotos von dir in nächster zeit. lieben gruß.

Francesca Schellhaas - 22. Juli 2010 11:35

hallo waldmeister
schön dass du wieder da bist, wir haben dich alle sehr vermisst im zählfred

Do.rit - 22. Juli 2010 10:21

Schön, dass du zurück bist Very Happy

hketch - 21. Juli 2010 22:54

schön, dass du wieder da bist. und dass es dir wieder besser geht!

haben eigentlich schon mal leute grüße von mir ausgerichtet diesen sommer?

secretgarden - 21. Juli 2010 17:33

dann wünsch ich dir viel kraft!
ich weiss aus eigener erfahrung: man macht nur gute fotos, wenn es einem auch gut geht und man motivation hat.

secretgarden - 21. Juli 2010 17:22

jetzt im ernst depression oder meinst du ablehnungsfrust?

secretgarden - 21. Juli 2010 17:02

lange nichts mehr gesehn von dir..... kreativpause?

oxine - 26. Juni 2010 23:49

Danke ,
entschuldigung,
lange Zeit Problem mit Internet ,
regards
Oxine

ti.Na - 25. Juni 2010 09:43

Lange nichts mehr von Dir gelesen! Ich lass mal ein paar sommerliche Grüße hier und hoffe Dir gehts gut Smile

ginger. - 16. Juni 2010 23:38

Ist ein bisschen still um dich, zurzeit. Alles okay?
Lass mal einen lieben Gruß da! ginger

Martin Bliedung - 5. Juni 2010 23:33

Danke fürs Mögen Herr Waldmeister ! Wink

sajola - 29. Mai 2010 17:28

hab gestern zum ersten mal in meinem leben eine waldmeisterbowle genossen - und da musst ich natuerlich an dich denken!
liebe gruesse sajola

leicagirl - 27. Mai 2010 21:43

danke für den schönen kommentar. ich kenne tatsächlich mehrere solcher gärtnereien, wo es noch viele beete und charmantes chaos gibt. sind alles bioland-bertriebe, denen es zum größten teil auch nicht so wahnsinnig gut geht, weil ohne pestizide und superdünger halt nicht so viel zu verdienen ist...

leicagirl - 27. Mai 2010 13:22

du hast es letztes jahr mal unter ein bild von mir geschrieben.

leicagirl - 27. Mai 2010 12:46

hey ronny, das freut mich, wenn du alter gärtner die bilder magst Very Happy

Do.rit - 27. Mai 2010 07:35

Sag mal - hast du dir eigentlich schon wieder neue Fische in Pflege geholt?

carölchen - 26. Mai 2010 17:16

he, danke für mögen!!!

ad Rian - 22. Mai 2010 10:37

oooh ja! Mr. Green

Thomas Ruppel - 21. Mai 2010 10:48

Danke fürs mögen.
Viele Grüße Thomas

Tinvo - 12. Mai 2010 10:03

danke für's mögen! darüber freue ich mich sehr. Very Happy

Trojana1712 - 8. Mai 2010 13:06

dankeschön fürs mögen Smile

Tinvo - 5. Mai 2010 08:09

danke für deine worte gestern im fred. lieben gruß tinvo

testfight - 4. Mai 2010 17:45

Smile danke
lieben gruß
oliver

aussi97 - 3. Mai 2010 10:13

Hi Ronny!
Empfehle dir den Sucher der Pouva Start. Damit sind alle meine ttv entstanden.
Kennste die Gruppe?
http://www.flickr.com/groups/throughtheviewfinder
Dort werden noch viele andere Kameratypen genannt.

streusel - 30. Apr. 2010 23:07

hab ganz herzlichen Dank! Smile

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren