biloba

Hier seit dem 12. Okt. 2005 und mit 347 Fotos dabei.

biloba
Sprachen D, E
Webseiten www.hochzitsföteli.ch
Land Schweiz

Surftipp

www.livenet.ch

Fotos und Lightboxen von biloba

biloba
Frisches Wasser
  • 2
biloba
Königin der Nacht
  • 0
biloba
Was für ein Sommerwetter
  • 0
biloba
Wahlern
  • 2
biloba
Wald
  • 6
biloba
Bootshaus am Thunersee
  • 3
biloba
Frosttropfen
  • 5
biloba
Leuchtturm
  • 9

Favoriten von biloba

kallejipp
heaven
  • 3
  • 426
manun
wetterfest
  • 18
  • 916
kemai
Steine pflastern den Weg
  • 21
  • 966
Frittz
Acker-Hochstand
  • 7
  • 649
Nordreisender
Wir wissen Alles....
  • 29
  • 1520
PiLens
Aurora Feuer
  • 15
  • 1010

812 Kommentare

Davon 809 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

Allegra47 - 19. März 2014 20:04

Danke dir Smile

john krempl - 19. März 2014 17:12

danke für die jubiläumsgrüße, bil! freut mich sehr!

prenz66 - 19. März 2014 13:21

Vilen Dank!

john krempl - 11. Dez. 2013 19:42

ich habs gelöscht, bil. es wird sich wohl irgendwas bewegen, aber man wird sehen. ehrlich gesagt weiß ich nicht mehr als alle anderen. aber ich kriege an sich mit, wie der hase läuft. aber das ist genau das, was alle wissen: es gefälölt den jungs oder nicht. so wie ihnen meine letzten bilder halt nicht gefallen haben. mehr gibts da gar nicht zu sagen.
schönen abend,
john

Sabinnie - 11. Dez. 2013 14:55

oh mein Gott, du bist ein Kerl! Ich denk seit Jahren du bist ein Maedel! Bin total ueberrascht gerade.. Very Happy

MMchen - 11. Dez. 2013 09:17

Ich hab`s bestimmt noch, die Frage ist eher ob ich es noch finde...
Wenn nicht mach ich`s einfach neu... Wink

MMchen - 11. Dez. 2013 08:39

hey biloba!
ich freu mich jeden morgen wenn ich ins bad komme, weil ich immer noch ganz verliebt in dein bild bin.
ist eigentlich mein foto vom foto damals bei dir angekommen??
liebe grüße und einen schönen Tag,
elke

ginger. - 6. Dez. 2013 23:29

tolles bb. schöner mann! Smile

Bernd Vonau - 4. Dez. 2013 20:48

Schön!

Bernd Vonau - 4. Dez. 2013 18:18

Quote

Dein Profilbild ist klasse!

steffne - 4. Dez. 2013 16:59

aaahhh, es hat funktioniert Smile

Bernd Vonau - 27. Nov. 2013 21:31

Dein Profilbild ist klasse!

lichtsicht - 27. Nov. 2013 14:53

Titel OK? Wink
(Möwe&Leuchtturm III)

lichtsicht - 27. Nov. 2013 14:52

Das ging schnell. Danke!

prenz66 - 26. Juli 2013 11:03

Vielen Dank!

suze - 4. Juli 2013 21:51

ich hätte mich sowieso noch bei dir gemeldet, aber im Moment ist alles noch im Aufbau, also noch nicht komplett fertig ... hier ist der Platzhalter für die zukünftige Website http://www.iceis.de Smile

suze - 4. Juli 2013 20:38

ja, gerne, wir werden es für unser neues islandwasser verwenden, wenn du möchtest, kann ich dir den Flyer als PDF zusenden ... schick mir dafür einfach deine Email-Adresse ... süze Grüße

lichtsicht - 24. Juni 2013 15:00

Ok, meine alternativen Titelvorschläge zu "Möwe&Leuchtturm II":

"Mein Strand, mein Weg!"

"welcome to my world, but the world is not enough!"

"Mich dünkt, Euer Schauen gilt mir?"

Wink

Bernd Vonau - 13. Juni 2013 00:29

Danke fürs Kommentar!

glückimwinkl - 9. Juni 2013 19:28

Danke dir, aber man kann unsere Bilder gar nicht wirklich vergleichen. Dein Wasserwirbel wirkt viel friedlicher

prenz66 - 14. Jan. 2013 10:07

ist dein neues 105/2.8
ein makro?

rumuba - 23. Dez. 2012 16:58

dankeschön Smile

pischare - 19. Dez. 2012 11:40

halb so schlimm, bin ja selbst ein alter schummler Wink

http://500px.com/photo/20917323

prenz66 - 3. Dez. 2012 07:30

vielen dank, biloba.

jba - 19. Sep. 2012 14:24

Frau aus der Lenk, livenet.ch als Webseite... Wir sind uns doch sicher schon begegnet! Wink

prenz66 - 2. Juni 2012 21:07

vielen dank für den
kommentar

jala - 10. Mai 2012 09:18

ich find es halt blöd, wenn man sowas macht, obwohl man weiß, dass es hier nicht gewünscht ist!

zabalotta - 9. Mai 2012 22:22

danke dir für deine geburtstagsgrüße - hat mich sehr gefreut

pischare - 9. Mai 2012 18:17

mir ists eigentlich egal Smile jeder wie er glaubt. wenn sie es bestätigen...

andererseits wirkst du als fotograf etwas unentschlossen, also is es eher "schlechte" werbung für dich. ist und bleibt ja das selbe foto...

manun - 4. Mai 2012 09:32

Danke!!! Smile

Knuppi - 21. März 2012 08:59

Dankeschön!

goegi - 12. März 2012 12:16

Danke für Deinen Kommentar

kallejipp - 12. März 2012 11:35

ja ein bisschen Wink

pischare - 29. Feb. 2012 16:10

sieht gefährlich aus Smile

W. Lehmann - 26. Feb. 2012 13:06

Merci für deine Kommentar!

emoji - 21. Feb. 2012 22:03

gerne,
ich fand die kritik der anderen etwas hart / und z.T. nicht besonders hilfreich,
ich dachte mir nur, wenn ich dich wäre, würde es mich evtl. ziemlich entmutigen, was rein gar nix bringt.. (weiterentwicklungsmässig gesehen)

DancehallCaballero - 18. Feb. 2012 12:03

gern geschehen Smile

Lukow - 5. Feb. 2012 18:33

danke dir! Smile

Xenya - 18. Jan. 2012 15:03

Danke Dir!

pischare - 16. Jan. 2012 15:16

kenn ich Wink haben den film "art of flight" mit travis rice daheim. irre jungs...

xtra06 - 16. Jan. 2012 13:26

dankeschön Smile

pischare - 10. Jan. 2012 11:15

danke dir, wer weiß ob die sich das leisten wollen/können Wink

cyooh - 9. Jan. 2012 20:24

Danke schöööön! Smile

ti.Na - 8. Jan. 2012 19:17

Moin Smile Hier wurde dieses Jahr noch kein Schnee gesehen, aber wer weiß Wink Allerdings würden 10 cm reichen! Dann hoffe ich für Euch, dass es bei einem halben Meter bleibt. Schönen Abend wünsche ich bei +5°C und leichtem Nieselregen
Wink

Terrorkind - 6. Jan. 2012 09:39

danke biloba.
die erste magische zahl. ich hätte nie gedacht dass das auf einmal so schnell geht

ist ja auchn schöner mensch(;

kallejipp - 5. Jan. 2012 12:03

also warst du in italien?! Smile

jala - 25. Nov. 2011 23:23

scheint so Laughing

jala - 25. Nov. 2011 22:41

du witzbold! Wink
passt schon!

hätte auch gleich draufkommen können!
aber vor lauter schreck hab ich's erst mal geklaubt! Smile

pontchen - 25. Nov. 2011 19:27

ich hab ssofort als witz begriffen, aber es ging wohl nicht jedem so. die smileys sind wohl wirklich unverzichtbar im schriftlichen austausch...

pontchen - 25. Nov. 2011 07:56

das war doch ein scherz mit den credits in euro umtauschen, oder? (verdienst thread). im supportforum gibts da jetzt nämlich nen thread von phoenie zu...

phoenixie - 20. Nov. 2011 13:08

dankeschöööön. (:

lama-photography - 19. Nov. 2011 13:36

Dankeschön Smile

steffne - 6. Nov. 2011 16:52

achso, danke für die guten wünsche, kann ich gut gebrauchen Smile

leicagirl - 5. Nov. 2011 14:38

kleine petition mal wieder (:

designritter - 31. Okt. 2011 09:53

Danke.

gatierf - 26. Okt. 2011 18:10

Hallo,vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinem durchgefallenen Seealpsee. Die Unschärfe kann eine Begründung sein, aber da bräuchte ich gar nicht mehr zu fotografieren, da ab einer gewissen Größe jedes Foto in Unschärfe verschwindet. Al 30*45 Poster kommt es jedenfalls sehr gut zur Geltung. Dieses Foto hatte ich bewußt gewählt, da bisher bis auf eine Ausnahme noch kein Bild eingestellt wurde seit ich hier Mitglied im März bin. Den Seealpsee-Blick steht in der Galerie von White Wall und die sind auch exrem wählerisch, sodass ich dieses hier einstellte in der Hoffnung, das ich damit mehr Glück habe. Nochmals Danke und LG
Peter

phoenixie - 20. Okt. 2011 18:15

hab meinen grund. (: neustart.

gatierf - 17. Okt. 2011 16:42

Vielen Dank für Deine Anmerkung.Hat mich gefreut.LG Peter

pischare - 8. Okt. 2011 23:49

sie soll die preise anheben, min. 50% wenn nicht sogar 100%!!!

das ist schon dumping, sie tut sich und den kollegen nichts gutes!

pischare - 8. Okt. 2011 19:13

ist deine frau fotografien biloba? der link zu den hochzeitsfotos?

Fotoline - 27. Aug. 2011 15:36

oh vielen lieben dank! Smile

Baencc - 23. Aug. 2011 22:12

Hey! Danke für din Biitrag zu mim Auge-Foti!

Hesch wunderbari Fotos denne, ächt grandios. Mit welere Kamera tobsch dich us? Smile

Liebe Gruess

Ro.Xy - 4. Juli 2011 13:56

lieben Dank fürs nette Kommentar Smile

misterQM - 28. Juni 2011 17:23

Danke dir!

pepipepper - 28. Juni 2011 09:57

Danke dir!

d+d - 26. Juni 2011 13:59

danke Smile

john krempl - 17. Juni 2011 20:02

es war nicht so böse gemeint, wie es klingt, biloba.
es schwingt wirklich große verwunderung mit. ernst bringt seit zwei jahren oder länger bilder, die unfassbar daneben sind. du kennst sie ja. gepaart mit einer sehr eigenwilligen "argumentation" und einem dauerjammern. egal, ob ein bild genommen wird, oder nicht.
ich finde es wirklich erstaunlich. und sehe auch tatsächlich eine kunst darin, gar nichts - aber auch schon überhaupt nichts - was gestaltungskriterien angeht, verinnerlichen zu können.
weißt du, manchem sind die dinge in die wiege gelegt. so typen wie ich haben diese gnade nicht. sie müssen lernen, üben, probieren, scheitern, um vorwärts zu kommen.
ich bin wirklich völlig baff, dass man sich diesem prozess mit solch einer konsequenz so lange entziehen kann. jeder normalsterbliche kann nicht anders, als irgendwann mal was anzunehmen. so wie jedes kind irgendwann mal mama sagen kann, oder auf zwei beinen steht.
ernst ist ein phänomen. wirklich ein phänomen. egal wie man ihm kommt. ob freundlich, gelassen, aggressiv, zornig, verbindlich, wohlwollend, zynisch oder sonst was.
er schwebt in seinem autistischen kosmos.
ein kuriosum.
absolut.
und wahrlich eine kunst. auf seine art und weise.

UlrikeA - 9. Juni 2011 09:35

Wäre toll, wenn du dabei wärst, bei deinem ersten! Wink

brightbild - 7. Juni 2011 17:58

thx Smile

brightbild - 7. Juni 2011 13:32

danke für den livenet link den kannte ich noch gar nicht Smile

jala - 31. Mai 2011 22:33

*grins* so hab ich auch mal angefangen!

am besten ist wohl, du schaust auf dem server wo deine hochzeitsbilder abgelegt sind. da kopierst du es dann rein. im html siehst du irgendwo dann deinen pfad zum hochzeitsbild. denn pfad hast du dann als vorlage für die anderen grafiken!

kannst du mir folgen? machmal tue ich mir schwer sowas zu erklären! Smile

jala - 31. Mai 2011 21:44

hast du die grafik auch auf den server hochgeladen und ist der pfad auch richtig?

Irina - 15. Mai 2011 18:21

Mach dir keine Sorgen Wink Ich hatte mir das schon gedacht, weil wir es ja fast zeitgleich gepostet hatten. Aber danke trotzdem für die Rückmeldung!
Schöne Grüße,
Irina.

ma.ja - 15. Mai 2011 14:48

hab mal die Antivirussoftware angepasst

ma.ja - 15. Mai 2011 14:44

Sad

ma.ja - 15. Mai 2011 14:06

leider nichtSad

ma.ja - 15. Mai 2011 11:26

du auch!Wink

Rufox - 14. Mai 2011 11:39

Danke für den Kommentar! Smile

jala - 11. Mai 2011 20:33

danke, danke! Very Happy

rumuba - 5. Mai 2011 22:08

dankeschön Smile

Häschen :D - 3. Mai 2011 20:16

Ok. Danke für den Tipp! Wink

rockqueen - 29. März 2011 13:09

Hallo!

Zu meinem Teebild: Ich habe die Kamera auf ein Stativ gestellt, die Verschlusszeit extem kurz gehalten, eine Erdbeere in den Tee fallen lassen und im richtigen Moment abgedrückt! Smile
Dazu kommt viel wischen putzen und ausprobieren! Smile

Liebe Grüße

toll.patsch. - 28. März 2011 22:14

ich mag den Planeten! auch wenn ich zuerst dachte, es wäre eine Kastanie! Very Happy

rockqueen - 28. März 2011 14:42

Danke für die netten Kommentare! Bin gerade dabei "volldurchzustarten!" Smile
Liebe Grüße!

schiffner - 22. März 2011 13:47

Du weißt ja:
Ehre wem Ehre gebührt... Smile

suze - 22. März 2011 10:31

dank dir, das ist in island, ich glaub an der straße nr. 9 Wink

Martin Bliedung - 21. März 2011 14:29

Vielen Dank biloba!! Das macht wieder Hoffnung Very Happy

Häschen :D - 16. März 2011 16:41

Danke!
Nächstes Mal wende ich den Tipp an. Wink

ti.Na - 10. März 2011 14:41

Hallo und Moin Moin!
Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag Smile
Viele Grüße
Christina

Do.rit - 10. März 2011 08:30

Happy Burzeltag!

pischare - 6. März 2011 18:02

gern geschehen Wink

pischare - 3. März 2011 17:52

im ernst jetzt? violett is jetzt eher ungünstig bei hauttönen Wink

pischare - 3. März 2011 08:27

hey!

das was ich mache in ein tutorial zu packen is nicht so einfach, ich arbeit da oft sehr unorthodox und nach gefühl Smile im großen und ganzen machts das abwedeln und nachbelichten (gibt in ps ein eigenes werkzeug dafür) um dinge plastischer wirken zu lassen, schatten etwas zu betonen oder highlights zu setzen. geh mal auf youtube und gib "dodge and burn" ein, sollte einiges kommen Wink

*princessa* - 2. März 2011 09:10

ja eh... könnt aber trotzdem noch ein bisserl dauern... und eine 6 monate lange reise werd ich so schnell auch nicht mehr machen... schönen guten morgen*

Mr. Nico - 1. März 2011 13:11

hi biloba...ich hab dich ma auf meine buddyliste gesetzt...wollte ich schon lange ma machen..damit ich auch nix verpass von deinen duften bildern!
gruss Smile

*princessa* - 1. März 2011 10:36

leider viiiieeeel zu lange schon wieder vorbei, die lange reise...

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren