Raissasaxo

Hier seit dem 3. Aug. 2005 und mit 7 Fotos dabei.

Raissasaxo

Fotos und Lightboxen von Raissasaxo

Favoriten von Raissasaxo

Nenuphar
Rückwärts
  • 28
  • 9218
doubleju
tunnelblick
  • 13
  • 3775
bildbürger
ringbuch am nachmittag
  • 5
  • 8281
Alex-
Der Arm wurde schwer
  • 13
  • 7086
TT262
Tunnelblick
  • 5
  • 1630
mattlog
Rollentausch
  • 102
  • 51368

34 Kommentare

Hast du den Flow? - 31. Aug. 2007 20:24

candy dulfer for life!!
sax a gogo!!

jmd - 17. Jan. 2007 21:01

hehe ... äh! e polygrafin Wink

froschperspektive - 29. Dez. 2006 00:42

di heimer no vergässe, drbi, mitere wg im breitsch, z-z-z...

Es ist soweit!!!

Hier bittesehr:

**************************************************************

>>>> http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=5166&f=2 <<<<

**************************************************************

frozenAntilope - 1. Nov. 2006 10:59

Hauspflanzen sind top.

Victor Bertolachini - 23. Okt. 2006 05:35

beautiful, you and your job... Argentinean greetings

hui-buh - 6. Okt. 2006 16:02

ach was heißt das "my Däään" in deinen interessen eigentlich ? ich nix capisco Surprised

hui-buh - 6. Okt. 2006 16:01

ach ! JETZT HAB ICHS Very Happy danke.. auf deinem profilbild siehst du etwas wie dieser tom oder bill von tokio hotel aus Very Happy . Capisci?

hui-buh - 4. Okt. 2006 15:44

warum solltest du sprachlos sein ? und was gibts bei dir nie ? Surprised hab ich was verpasst ? Mr. Green

cwalter - 3. Okt. 2006 21:54

Äs tschou noch Bärä, schön wenn sich wenigschtens bi minä Kommentär wider mol öppis tuät, wenns scho mit dä Bilder momentan chli harzt... Smile

es.war.einmal.. - 2. Okt. 2006 16:41

mwah? (;
viele grüße und ein bitteschön (:

speednik - 1. Okt. 2006 21:43

Mönsch Micha, isch werd noooch bekloppt hier. Very Happy

micjan - 1. Okt. 2006 20:24

speed: klar Mr. Green

speednik - 1. Okt. 2006 20:15

@Micha

Kaum bin ich mal in einem Profil, hängst du da auch schon rum Very Happy

Melo - 1. Okt. 2006 13:07

jep bi e stämpflianer, und hüpfere ar lisOr es paar mau ir wuche übere wäg Wink greez

micjan - 30. Sep. 2006 13:45

@speed: was hab ichn jetzt schon wieder gemacht, daddi?

bit.it - 28. Sep. 2006 21:46

Grüzi,
oder wie sagt man,
danke für dein Dankeschön, und Kompliment.

Ja dann bis zutr nächsten Ladung Ketchup oder solls Mayo sein???

liebe Grüße aus dem Norden

speednik - 28. Sep. 2006 20:44

mensch Micha, auf dich muss man ja aufpassen ...

@Raissasaxo
aber bitte immer wieder gerne (die Schützenfestjungs (oder homies) waren ja auch von dir, weiß noch ...) Very Happy

Einen schönen Abend noch.

micjan - 28. Sep. 2006 15:40

dankedanke Very Happy stümmt die hat was, aber du auch seh ich grad Wink was meinstn fürn interessanten senf? Shocked

hehe, jap, arctic monkeys rocken, du geile polygrafin du!!! xD

änte - 11. Aug. 2006 00:15

auso weisch, eilech woni ganz wit wäg vo bärn, aber wöu das kaff (Madiswil) niemer kennt, sägi haut, i chume vo bärn...Very Happy im herbst fangi derfür a studiere z bärn, isch ou öpis!Smile

bluerapide - 13. Juli 2006 18:17

düredrait und us bärn - cha fasch nume e poly si...Wink

Alex- - 10. Juli 2006 17:07

das final-mätsch? war ... naja, spannend ... so wie es sich für a ordentliches finale gehört ... hätte mir besser gefallen wenn schland gespielt hätte und gewonnen hätte Wink
aber der ausraster von zidane ... schöner gesprächsstoff für die presse! Smile tolles spiel. hätte es den franzosen mehr gegönnt!

Alex- - 10. Juli 2006 09:34

dritter gewinner Wink find ich voll und ganz ausreichend! Smile

hui-buh - 30. Juni 2006 19:06

bitteschön

jba - 30. Juni 2006 16:29

yeah! go polys! Wink

lisa.design - 29. Juni 2006 12:45

Thanx for da CommentSmile Bussie nach Bern!!

Alex- - 28. Juni 2006 14:04

.."geile musik, geile bilder, ..." du hast noc hwas vergessen ... geiler typ. *muhahaha* ne, war nen spass Wink
hast übrigends auch einen geilen musikgeschmack ... Smile
..*Hopp*..und schon bist auf meiner freundesliste Wink so schnell kanns gehen Very Happy
grüße, alex

martin-runkel - 5. Juni 2006 10:56

hey lara,

schoene bilder hast du hier. danke fuer deinen kommentar.
die treppe in paris kenn ich, hatte ich auch mal auf der upload liste, aber leider wollte pc meine treppe damals nicht Sad..
wahrhaftig eine traum-foto-stadt...

lg
martin

pheebs - 1. Juni 2006 12:27

dankeschön, deine fotos sehen aber auch super aus. freu mich schon auf mehr...

BJO3RN - 1. Mai 2006 18:22

hey, deine drei bilder gefallen mir sehr gut. bitte noch mehr davon! Smile

yäni - 15. Feb. 2006 10:35

heyhey Wink sind ja wirklich schön! muss endlich mal meine analogen einscannen Smile
grüüüüssle

Alex- - 13. Feb. 2006 11:05

schöne bilder schonmal. freu mich schon auf vieeele weitere von dir Smile
gruß, alex

Jelka - 12. Feb. 2006 14:21

coole bilder machst!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren