ig3l

Hier seit dem 4. Juni 2005 und mit 293 Fotos dabei.

ig3l
Alter 31
Sprachen deutsch, englisch, Lateinbrocken, "ich bin glücklich" in Gebärdensprache
Webseiten www.prositiv.de
Skype auf Anfrage
Geburtsort Hoyerswerda
Wohnort Elbflorenz / Berlin

Sehen

Kurt Wimmer »Equilibrium«, Fatih Akin »Gegen die Wand«, Vincenzo Natali »Cube«, Bernardo Bertolucci »Die Träumer«, Joshua Marston »Maria voll der Gnade«, Darren Aronofsky »Requiem for a dream«, Christopher Nolan »Memento«, Nimród Antal »Kontroll«, Danis Tanovic »No Man's Land«, Tom Tykwer »Der Krieger und die Kaiserin«, »Winterschläfer«, »Lola rennt«, »True«, Richard Linklater »Waking life«, »A scanner darkly«, Danny Boyle »Trainspotting«, Joel Schuhmacher »Phone booth - Nicht auflegen!«, Spike Lee »Inside man«, Anders Thomas Jensen »Adams Äpfel«, Lars Kraume »Viktor Vogel - Commercial man«, Mimi Leder »Das Glücksprinzip«, Davis Guggenheim »Tödliche Gerüchte«, Paul Haggis »L.A. Crash«, Mel Gibson »Apocalypto«, Gaspar Noé »Irreversible«, Larry Clark »Kids«, »Ken Park«, Luc Besson »Leon - Der Profi«, »Das fünfte Element«, Jonas Åkerlund »Spun«, Iain Softley »K-PAX - Alles ist möglich«, Matthew Vaughn »L4yer cake«, Boaz Yakin »Fresh«, Damien O'Donnell »Inside I'm dancing«, Oxide Pang Chun »One take only«, Ralf Westhoff »Shoppen«, Peter Weir »Der Club der toten Dichter«, ................................................................................................................, Ivar Leon Menger »Tramper«, Johannes Weiland »Hessi James«, Heidi Wittlinger »Das Rad«, Bill Plympton »Sex & Violence«, Jonas Geirnaert »Flatlife«, Christoph Lauenstein & Wolfgang Lauenstein »Balance«, Pepe Danquart »Schwarzfahrer«, ................................................................................................................, Jorge Furtado »Ilha das flores (Die Blumeninsel)«, Rob Stewart »Sharkwater«

Hören

Goa, Psytrance, Deep-House, Minimal

Surftipp

http://www.123istanbul.de, http://www.nichtdersueden.de, http://www.infokrieg.tv

Fotos von ig3l

ig3l
ROOMS
  • 0
ig3l
ROOMS
  • 3
ig3l
aufgewacht
  • 7
ig3l
Horizont
  • 2
ig3l
Sonnenkind
  • 10
ig3l
Valentinstag - Innere Werte #2
  • 7
ig3l
Valentinstag - Innere Werte
  • 9
ig3l
Mikado - spiel mit Essen!
  • 5

Favoriten von ig3l

Lichtsucht
Tiziana #2
  • 1
  • 2975
NanX
Lets fight
  • 30
  • 9194
sanzero
MotoX
  • 4
  • 3758
norbertg
Jump
  • 10
  • 7880
pischare
Gold für zehn Jahr', Silber für hundert Jahr' ...
  • 25
  • 5654
goegi
Goldjunge
  • 0
  • 1956

407 Kommentare

Davon 404 in Deiner und 3 in anderen Sprachen.

time. - 9. Juni 2016 09:00
wondervera - 11. Okt. 2012 23:48

Hallo ig3l,

schöne Fotos! Deine Bäuerin habe ich hier erworben und auf meine Seite eingebunden: http://www.veravoelkel.com
(unten unter News). Ich finde das Bild super, habe auch schon viel Lob (bzw. DU) dafür bekommen.
DANKE!
Viele Grüße, Vera

don limpio - 4. Mai 2012 15:34

hey, das bild wurde mit einer panoramakamera aufgenommen und dia im cross-process könnte man als bildstil bezeichnen. hoffe ich konnte deine fragen beantworten. bye

Lichtsucht - 3. Mai 2012 23:32

Nee, keine Soldatin und jaaa, eine Serie. Aber da nehme ich mir noch ein, zwei Tage Zeit ;P

Lichtsucht - 2. Mai 2012 09:46

Danke! Die Gut'ste war auch unverhofft zeigefreudig ^^

Timmitom - 11. Feb. 2012 15:35

Danke...schönen Tag!

Timmitom - 5. Feb. 2012 13:58

Grüße in frostiger Zeit!

Timmitom - 28. Jan. 2012 19:43

Gerne bestätigt!

Timmitom - 28. Jan. 2012 15:27

Hallo, herzlichen Dank!
Du hast ja eine umfangreiche Bildersammlung - da gibt es viel zu entdecken!

Svea Anais Perrine. - 25. Dez. 2011 15:01

ja.die geilen seifenblasen (:

leicagirl - 5. Nov. 2011 23:57

kleine petition mal wieder (:

dioxin - 23. Sep. 2011 02:10

hab auch nochmal was angemerkt! die verknüpfung von macht und kunst, insb. leben und arbeit der riefenstahl sind allerdings wirklich ein nächtefüllendes diskussionsthema! Wink

dioxin - 22. Sep. 2011 23:05

ich war so frei deinen riefenstahl-kommentar unter dem bild zu kommentieren, nichts für ungut! Wink

carölchen - 21. Sep. 2011 14:44

Dankeschön!!

sylvi.bechle - 28. Dez. 2010 22:40

Hey ig3l, alles Gute zum Geburtstag!

Do.rit - 29. Dez. 2009 14:20

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Very Happy

... und komm gut ins neue Jahr!

Svea Anais Perrine. - 29. Okt. 2009 21:54

freut mich !!! Very Happy

Klaus Klee - 22. Mai 2009 14:31

he igel, ich bin grad in Berlin, hast du neben deinen Filmarbeiten noch Zeit für ein Bier? Ruf einfach Martin an oder mich unter null17vier/61dreimaldieachtundzweimaldiesechs

suze - 19. Mai 2009 12:44

klasse, dank dir fürs lightboxen Very Happy

Klaus Klee - 27. Apr. 2009 15:37

Ich will mal zum Chiristi Himmelfahrt am 21 Mai nach Berlin zum Martin fahren, vielleicht da

Klaus Klee - 30. März 2009 18:54

jo albanien.. cool erzähl mal mehr. bin letztens bei deinem auto hängen geblieben. coo! wie läufts eigentlich mit dem film?

Terrorkind - 23. März 2009 18:09

danke. stachliges

suze - 4. März 2009 15:10

dank dir Smile

VIMPartz - 21. Jan. 2009 03:11

Danke! =o)

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 1. Jan. 2009 22:12

hey!

ich wünsche dir ein frohes und fotoreiches neues jahr.
lg
DEA

Klaus Klee - 10. Dez. 2008 15:41

Respekt. kann ich nur sagen. Sag auf jeden Fall bescheid, wenn bei dir Premiere ist. Bin zur Zeit noch damit beschäftigt mich in das Studium einzufinden. Ziemlich geil alles. Weimar ist wirklich eine tolle Stadt, zumindest zum Studieren. Viele Menschen sind hier, alle wahnsinnig Kreativ. Das spornt an. Außerdem habe ich hier alle Freiheiten. Keine Stundenpläne, keine Leute die einem was Sagen - Endlich. Bis jetzt ist noch kein großartiges Projekt geplant halt eher eine Orientierung.

Was ist das denn für ein Film. Ich kann mich noch dunkel an eine Idee erinnern die du mir Mal geschickt hattest. Ist es noch die gleich?

Tasmas - 20. Nov. 2008 11:59

bei mir läufts soweit ganz gut. Immer am arbeiten, nur muss ich mich endlich mal durchringen auch abseits der Arbeit ein wenig sinnvolle Dinge zu tun, momentan lass ich mich ein wenig hängen. Liegt evtl. daran das ich nach x Jahren Schule einfach mal nur am arbeiten bin. Eben z.b. das alte Schulzeug sollte ich endlich mal aussortieren oder die präsentation der Interrailfotos von dem ich dir mal erzählt hab... Fotos einfach nur auf der Festplatte bunkern ist nämlich auch nicht so toll.

Inzwischen macht mir PC wieder einiges mehr Spass. Fotografisch komm ich auch foran und ich habe das Gefühl das merkt man auch meinen Bildern an Very Happy
"Bewusster" Fotografieren macht doch viel aus... und meine Webseite sieht inzwischen eingermasen Anständig aus.

Ich mag regen auch, wenn ich dabei trocken bleib. Aktuell freu ich mich eher auf die Winter/Schnee Sport Saison Smile. Dieses Wochende wirds viel schnee geben =)

Greets

Svea Anais Perrine. - 14. Nov. 2008 10:37

hey !
ach mir gehts so naja ,doofe auseinander setzungen mit meiner Famile zurezit extrem.
mein Bruder gehts ganz okay da,
aber ja er hats nicht leicht.Da er der kleinste und jüngste ist wird er nicht nett beahndelt von den Kindern die bei ihn sind.
An liebsten würde ich sie alle in die luft jagen.

Und sonst,was macht dein Leben?bist du weitergekommen?
schönes Wochenende Dir!!!jetzt kenn ich deinen Namen Smile

kin kohana - 12. Nov. 2008 11:55

architektur ... wie soll ich das ausdrücken ... ist eigentlich bei uns im studium das komplette gegenteil von organisch. und auch wenn sie es wäre, man muss immer den gratsprung schaffen zwischen entwurf und dem anspruch dennoch nutzbar zu sein. wie wenn ein designer eine kaffeetasse mit löchern drin entwerfen würde. geht einfach nicht. zumindest wenn sie den sinn erfüllen muss. aber es ist schon unglaublich zu sehen was alles möglich ist und trotzdem eben diese verbindung schafft. dann kommen aber noch aspekte wie umweltschutz und nachhaltigkeit hinzu, barrierefreiheit, etc. bereue aber keinen augenblick das studium. mir fehlt nur eben dieses herumspinnen dürfen.
das was wir geschrieben haben mit dem perfekten bild suchen, so etwas wie ein endgültiges ziel, ich glaube das wird es nie geben. wir können uns höchstens der illusion hingeben dass wir dieses ziel erreicht haben, aber dann kommt jemand anderes, und läuft einfach an uns vorbei und der traum platzt.

schminke ... wie soll ich sagen, bei mir hat sie sich nicht gelohnt weil mein freund mich morgens ungeschminkt am hübschesten findet Wink alles umsonst also! *grummel* Laughing

kin kohana - 10. Nov. 2008 19:16

maskenbildner ist eher mein wochenend- und abendstudium Wink Very Happy

ansonsten aber architektur! und die unerfüllbare suche nach dem perfekten bild beschäftigt mich. wie gesagt, unerfüllt. und selbst? sieht ein wenig nach verdrehte welt aus, wenn ich von deinem benutzerbild ausgehen darf ... *g*

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 10. Nov. 2008 16:30

ich gebe dir vollkommen recht! obwohl ich sagen muß, es hat nie wirklich eine entwicklung stattgefunden! das ist ja das schlimme.
habe mir die seite angesehen, macht einen guten eindruck!

man wird sehen!
und sonst?

kin kohana - 10. Nov. 2008 16:15

danke für den favoriten Wink

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 7. Nov. 2008 16:20

hehehe...
biste jetzt bei der "konkurenz"!! Wink
wo treibst du dich denn jetzte rum?
jao, bei mir alles im lot, danke!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 4. Nov. 2008 23:54

WAS macht dein filmstau bzw. dein bilderstau?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 4. Nov. 2008 23:53

WAS macht dein filmstau bzw. dein bilderstau?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 4. Nov. 2008 23:53

WAS macht dein filmstau bzw. dein bilderstau?

Svea Anais Perrine. - 31. Okt. 2008 09:26

Das klingt cool,dein Kurzfilm!
Oh ja passende schauspieler sind schwer zu findne zu dem alle schaupieler die ich kenn,immer so crass eingebildet sind Razz
[ich kenn aber nicht viele] xD
Das ist doch gut , das du das gefundne hast was du machen willst.Menschen beeinflussen oder besser gesagt Einfluss auf ihr leben haben ist eine coole Sache.
Ne freundin von mir meinte mal das Menschen sich gegen über mir schnell öffnen,ne gewisse Zeit hatte ich es vergessen.Doch seit dem es mir wieder bewusst ist.Nutz ich das aus , um menschen "zu Helfen" oder einfach gesagt "um klar zu kommen"
Oh Ja Pilze sidn schön,
aber meinst du ne reise ins Ich...ich glaube si espielen einen abgründe vor.
Oder Sie lassen "abgründe"entsehen und so macht man sie zu seinen eigenen.
Gut du ich muss jetzt haben einen Dreh.
Sag, weiss ich eigentlich wied u heisst.
schönesn entspanntes,Weekend.Mit viel lustigen bunten Socken.

Svea Anais Perrine. - 29. Okt. 2008 10:57

es ist interresant,ich bin eher der Hunde Mensch,aber die meisten die ich so kenne sind Katzen menschen. Wink
In meiner Kindheit hatten wir 2 katzen also hintereinander die wrane auch beide schwarz... die sind am coolsten Razz
Das klingt doch cool, bis ich meinen ersten kurz film hab wird es noch andauern.
Aber Idee hab ich schon
und worum geht es in deinen kurzfilm.
Wenn ich mir um das keine Sorgen machen müsste,
würde ich nach Holland gehen mir ein Haus kaufen und jedes Zimmer als ganzes kunstwerk bearbeiten.
Danach würde ich Menschen kennen lernen wollen und wenn ich sie "erkannt"habe ,sie durchaut habe.
Würde ich ihnen Ihre wohnung einrichten.
Einerseits um Menschen kennen zu lernen zweites um Kunst zu leben.
Und du was würdest du machen?was macht dich glücklich?
Wie findest du Pilze?
eher rot oder grün..oder blau?

Svea Anais Perrine. - 28. Okt. 2008 17:01

naaj sagen wir mal,ich geh dann immer weil mein Bus kommt und ja xDxD
Ich will lieber so kamera ,Schnitt und so ...
aber denek mal regie und so könnte ich auch [ähm bestimmt,irgendwann dann]
Und du wo hengt dein Herz`?
Hm so ne halbe bis dreiviertzel stund efahrt mit dem Auto geht an sich noch,
ne leider keien täglichenbesucher Zeiten.
immer Mi &Sa &So.
Also für ihn ist es bis jetzt ganz okay, ja so ne art kleien Schule gibt es.Er ist halt der jüngste und ja meiner Mum gehts schlechter als ihm.
Sow eit ich wiess machen sie verschieden test [klingt komisch]mit ihn einfachh so Verhalten untersuchen und alles.
Mal sehen ob was bei rumkommt.
Und ne begrenzte zahl wann er rauskommt gibt es auch nicht.
Also ja alles ungewiss zur Zeit.
Ai das kann sein das es da abgefüllt wird,aber viel schöner ist es bei uns weildiemenschen den ganzen tag dicht sind.
[ach wie wär das schön]
Hm meinw eekend war ziemlich versoffen aber gut Smile
hab die nächsten drei weekend auch schon verplant xD
ok ich geh dann malmeinen Jägermeister drinken.
Bist du eher der Hunde oder Katzen mensch`?

Carolin Weinkopf - 25. Okt. 2008 21:08

Danke für diesen ganz wunderbaren Kommentar.

Svea Anais Perrine. - 24. Okt. 2008 15:01

Ich glaube das Gott Liebe ist Smile
weil Liebe ist das grösste , was ein Menschen fühlen kann.
Doch leider benutzen die menschen das Wort "liebe"zu oft ohne je richtige Liebe erfahren zu haben.
Viele Grungedanken ja gibt es in Religionen die man überall wieder findet.
aber in jeder musst du dir den "himmel"das"Nirvana" erarbeiten auser beim christen tum bekommst du es geschenkt.[jor]
Oh ja Hoffnung ist so ne sache, ohne sie ist man verloren.Wenn gar nichts mehr geht im leben und man noch nicht mal die hoffnung hat ,das es besser sein könnte.Nicht gut.
Ich denke nicht das verhütung schlecht ist ganz imgegenteli ,aber ja viel menschen /christen vertretten diese Meinung.Past etc.
allgemein galube ich nicht das ein Mensch wie der Papst oder sonst wehr ein allgemeien sgebot auszusprechen,[ hier wiedersprech eim mir, wenn das Gestezt sagt mordist schelcht sag ich JA,klar! Aber sagt der Papst Verhütung ist schlecht würde ich ihn ... einfrieren lassen xD
Hm ist der Papst das gestzt ,nein bestimmt nicht.
Ich glaube das Gott keine Gesetzte will.
Weil gestzte fesseln.Und wo fesselns sind ist keine Freiheit.
Ja Gott ist aufjeden menschlich, wenn er uns nicht gemacht hätte nach seinen ebenbild ,dann wären wir ja auch keien menschen.
Aber gewisse unterschiede gibt es .
ich will mir nicht vorstellen das Gott so sei wie "Bush/Hitler"Bla oder wie die eingebildete schlampe aus meinen Lieblings Rossman xD

Also seit gestern ist er jetzt da, und ja es ist nicht so hart wie es klingt..ist halt ja extra für Kinder.Alles wir schön dragestellt ... Hm ob es ihn seelich was bringt.Ich hoffe,wissen tu ichs nicht.
Ja meine Mum lebt allein. Sie hatte immer mal wieder wenn,aber nichst ganzes und nichts halbes.
Meine Mum gehst auch schelcht damit.
Sie ist nicht so eine "alles muss perfekt sein und was bloß die Leute denken" Tussi, ganz im gegenteil.

Ichhab das gefühl mein Zimmer klingt crasser as es ist, aber doch schön ist es...nur rennt mir die Zeit die ich zum aufräumen hab immer weg.
Ja Zimmer/körper/worte...alse ein ausdurck seines Herzens.
wo von das herz vollist geht es über in Mund...oder sowas hörte ich mal.
vllt kannst du es ja mal live sehen Razz
ich wohn da wo der Jägermeister fliest und die menschen den ganzen Tag Jägermeister trinken:)
noch habe ich nicht so die aufgaben bin ersrt seit august hier.
und ja hoffentlich dann nächstes JAhr ausbildung, ansonsten jaaaa, dumme Praktikantin aufgaben Razz

klingt interresant was du so hörst.
Ich entwickel mich langsam in die richtung aber früher nur "dreckigen deutsch alt Punk" viel ska,...drum´n Bass..leider hab ich in 7 min arbeitsschluss...
sonst wüdre ich das thema music weiter ausführen...aber das kommt noch Wink
ich wünsch dir ein schönes Wochen ende.
Nicht das rauchgraut vergessen Wink
am Sa. geh ich das erste mal mein Bruder besuchen.

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 22. Okt. 2008 23:29

hey digga! danke, geht besser, deutlich!
hat verschiedene gründe. zum einen photographiere ich so wenig wie möglich, soviel wie nötig. gehöre nicht zu den knippsern! im großen und ganzen sind mir meine bilder für pc viel zu schade! ich arbeite in erster linie für mich! dann für ausstellungen/verkauf und aufträge ab und an! mit abreit meine ich NICHT nur photografie.
außerdem habe ich keine lust meine fotos so zu bearbeiten, damit sie genommen werden. das ist für MICH KEINE fotografie. zurzeit male ich mehr und mache collagen! es geht also weiter! immer weiter...pc is für mich spielkram und fun!
und bei dir??

Svea Anais Perrine. - 22. Okt. 2008 12:33

oh man ist das viel xD

Svea Anais Perrine. - 22. Okt. 2008 12:32

wie gut kann ich den gedanken mit dem Tepisch nachvollzieehn,...!
Wenn ich gross bin zieh ich auch aus,aber ich hab keine eile.
dazu bin ich viel zu faul und meiner meinung auch noch nicht reif dazu.
Cool,das du bei ner Filmproduktionsfirma arbeitest... mach ich auch grad.Also erst mal nen Jahres Praktikum und dann hoffentlich ausbildung bla & so.
ja,am meisten ahsse ich Tage wo du wiesst wie sie verlaufen wo alles ganz kalre struktur hat und wenn ein stein in seinen gebauten hasu nicht mehr sauber ist bricht alles zusammen.Dann lieber ein Haus mit vielen bunten,kleinen grossen,heilen,kaputten steinen!
schön eien schwester zu haben mit der man das machen kann.Familie ist im entefeckt so wie so das einsigste was bleibt. und das steht auchnoch nicht mal fest.

weisst du was ich gestern erfahren hab,nein wie denn.
Ab morgen ist mein Bruder dann in der Klapse...ich kan es alles noch gar nicht erfassen,begreifen...warum?!aber das härteste ist ich sitz hier auf der arbeit.In einer küntlichen welt.keiner weiss was.jeder macht sein Ding.
und nun sitz ich hier tu so als wär alles schön.
Fassade,Ja dahinetr kann ich schaun,oft mals. liegt daran das viele Menschen gleich ticken.sie werden dumm, denken...nachdenken.Wozu?esgibt doch die neue Jolie die mir sagt was gut ist.Was ich brauche um Glücklich zu werden.
Du kannst es auch!
abgst nicht negativ, sondern ein Ey!es gibt mal einen der denkt.
Leider weiss ich nicht genau was Wendy mir sgaen wollte,aber sie iwrd es mir verraten xD
gute frage,mit der religion.ich bin widersrüchlich aufgewachsen. so wie graues neon.
erste 4 Jaher bei Drogenabhänigen eltern.
Dann kam die Wende, meine mum war in einer christlichen Therapie...jeden Sonntag Kindergottes dienst. Christlich werte,kein Bibi Bloxberg und solche dinge.
neuer Mann.neuer Albtraum. Jahre in einer ehe wo "papa"mama schlägt.
weg,aus,Spanien.
Depressionen, ich hing nicht an meinen leben.Da war ich dann 12.
Dann kam Gott in mein leben.
ich lernte christen kennen. menschen die ernsthaft davon überzeugt sind das es Gott gibt. es hat gehollfen, Gott nahm mir meine depressionen... ich hatte ein gutes Leben.

wende.mein dad.wohnte nicht bei uns bekam Aids,verstarb einjahr später ...ich entfernte mich von der christen szene probierte viel aus.
mitlerweile tobe ich nicht mehr...bin neutral,toleriere alles... hab i.wie keine meinung was Gott angeht.Ich glaube an ihn.leben wie früher tue ich nicht. schlimmsind die menschen die kalt werden,das bin in dem thema.wenn kommt noch was crasses oder,ich bleibe so...ich mag nicht mittelwarm.wenn dann kalt oder heiss.ich bin mittelwarm,und du was denkst du darüber?
oh mein Zimmer ist lustig, also eine Wand da habe ich in einen emotionalen moment... 3x3 Bilder aufgehangen fotos traurige die ich gemacht habe..dann darum mit Schucreme einen kasten gezogen ,dann ganz klein crasse texte überall dazwichen egschrieben,augen und fragezeichen aus Zeitschrifen ras gerissen aufgehangen, eine dose wo imme mein zeug drin war aufgehangen dazu tapletten reingeklebt dann, ein bild von mir und meinen ex genommen kleber drauf,das sich die farbe löst und drauf gestempelt... dann habe ich einen grossen runden spigel auf der einen Wand dazu ganz viel immer kleiner werdene kreise... dann einen riesen roten bilder rahmen schräg aufgehandne und da dann auch bilder reingemacht...die Bilder kleben an der wand,der bilderrahmen hat keinen rücken mehr... Wink
und zu dem mein gelibtes Bob Marley Poster was falschr um hengt xD dann mein selbst gemachter stuhl, weiss lackiert und lepardenmuster fell xD ach das klingt viel, aber an sich rot und weiss viel plus schwarz Razz
wie ist dein zimmer?oder wohnung,lesbt du allein oder WG?
welche socken hast du heute an?
kamikatze?hm ist das nicht so ne frau ^^ hab nur mal paar lieder auf ner feier gehört...kenn die aber nicht. Music?du hörst sicherlich viel?!

Svea Anais Perrine. - 21. Okt. 2008 09:32

du machst mir angst!
obwohl du ihn nicht kennst hats du schon sehr wohl verstanden was ihn stört[die sache mit dem respekt...]oft fühlt er sich nicht ernst genommen,weil ja...
ich bin auch nicht für medikamente,... ne haben wir noch nicht, aber ich werde es mal meiener Mum vorschlagen...kunsttherapien klingt ganz gut zudem er auch gerne malt Wink
wie ich damit umgehe, es ist schon schwer wenn ich so ws höre wie "wir sind dann mal weg ,dein Bruder hat wie so oft eine untersuchungen in einer Klapse"...In letzter zeit versteh ich mich ganz gut mit ihn wenn er mal wieder von alptäumen aufwacht kommt er zu mir und schläft bei mir im Bett ...mit der aufmerksamkeit fordern habe ich gelernt umzugehen,ich hab noch ne grosse schwester.Aber sie wohnt nicht mehr zu Hause...Erst vor einigen Wochen hatte meien Mum sich bei mir entschuldigt weil sie meinte ich sei immer zu kurz gekommen unter den geschwistern Wink
und du hast du noch geschwister?was geht so bei dir...!?alles heile?

kennst du denn film DonnieDarko?so ist mein Bruder manchmal,abernein vergleich sind nicht gut!

lasst es uns machen wie es Wendy mit den Pferden macht

Svea Anais Perrine. - 20. Okt. 2008 17:01

ich weiss was du meinst mit interressant,
und glaub mir ich will ihn sicherlich nicht darein stecken,bei der vorstellung allein könnte ich weinen.

du hast recht mit dem das er schon viel begreifen kann ich wunder mich oft über seine Worte und all den, er ist ssehr schlau...den noch kommt er nicht klar mit allen...er ist wie wir nur das wir gelernt haben wie wir es vor der Geselschaft am besten verstecken.
und ja,merken tut er was passiert... das er stendig zu untersuchungen muss das die ärtzte nicht wissen mit welchen medikamenten sie ihn am besten voll stopfen...
würde er welche bekommen so meinten sie, bräuchte er keine behandlung.
ich werde den pferden noch meinen willen aufzwingen!

Svea Anais Perrine. - 20. Okt. 2008 13:34

ist halt schwer zu beschreiben...eien mischung aus wahrnehmungs störungen ,das heisst
du lächelst ihn an Smile
und er kann es nicht zu ordnen und denkt du lachst ihn aus und dann "rastet" er aus,weil er es nicht ganz versteht.
und depresiv ist er auch.als er das letzte mal krank war,sagte er..."warum lebe ich,wenn ich so wie so nur Kotze" .... und noch mehr viele dinge...er steht auf der warte liste.
er ist der aus dem Bild "Jeden Tag werde ich wach ,stelle fest..."weisst du!

vielleicht steht da WERDET weil wir uns ändern müssen ,oder besser gesagt weil wir uns verändert haben... aber wer sollte schon bestimmen wie man sich verändern soll,dann würde es eine norm charakter geben.hm.wie trocknen die menschen am Nordpol ihre wäsche?

Svea Anais Perrine. - 20. Okt. 2008 10:14

oh ja , kindliches denken sich zu bewahren ist ein echter schatz...
da meien mum mich sehr extrem christlich erzogen hat, weiss ich selbst in der Bibel steht werdet wie die Kinder!
kinder.machen sich kleine gedanken darum was andere denken,sie haben freiheiten,die kein erwachsener hat.

mein bruder ist jetzt 6 und kommt höchtswahrscheinlich (steht schon fest) in die klapse.nein?!versteh icha uch nicht!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 17. Okt. 2008 13:43

digga, ich häng durch! habe mir was eingefahren! schnupfen etc.! bin eher lustlos.
das mit dem einziehen und so kenne ich gut. wohne hier schon ne ganze weile, immer noch einige kisten, die nicht ausgepackt sind! keine zeit und keine lust!

Svea Anais Perrine. - 16. Okt. 2008 19:01

vielleicht,haben wir deswegen gewisse gedanken,die andere denken nicht würden wenn sie es täten.

Svea Anais Perrine. - 16. Okt. 2008 19:00

nicht ganz wegen schokolade, aber wegen den tollen Weinachtstee den ich heute getrunken habe Smile
hm ostern depremiert mich, ich such immer noch die Ostereier vom letzten Jahr xD
ich fand sie nicht bis ich slebst merkte ich bin das Ei!

oh ja ,da scheinen wir wohl eine gemeinsamkeit zu haben Wink

Svea Anais Perrine. - 16. Okt. 2008 16:17

oh ja diese knoblauch menschen kenne ich auch.
allein wenn du den Fahrsehr an machst siehst du sie überall.
ich glaub es wird immer solche geben.

gleich hab ich weinachten,oder feierabend ich weiss es noch nicht.

Goa,drogen!!!schön.

grüsse an den Kolibrie (:

Svea Anais Perrine. - 16. Okt. 2008 10:50

bunte socken sind immer toll,
man kann ganz seriös wirken und dann darunter die wildesten Socken tragen xD und keiner weiss es^^

das eckelerregende ding ist eine Quadriga wie in berlin auf dem Brandenburger Tor.. nur grösser,hm...ich will sie in die luft jagen wiel sie jedes Jahr rund 40.000 Euro kostet...und wer brauch schon so was, sollen sie lieber das geld anderst verwenden....kleine kinder in afrika.

den gedanken mt dem gleichgewicht von scheisse labern und sinnvolle dinge find ich voll gut!!!
aber leider haben noch nicht alle das erkannt...doch wenn wir erst mal die gehirne durch avocardos getaucht haben geht das alles ,mein Kind!
denk dran,der erregte tiefgerorene Spatz wartet auf die befreiung seiner selbst.

Svea Anais Perrine. - 15. Okt. 2008 11:23

ps.
meine socken sind pink!

Svea Anais Perrine. - 15. Okt. 2008 09:49

nein,nicht ganz.
ich hab eine gelbe schönes gelbe Jacke an,...
wenn die menschen düster und grau.neon.
werden,werden die Bäume leuchtend rot.gelb!
die natur soll mal klar kommen in ihrer Welt.

in meinen 24 stunden
bin ich 9 stunden arbeiten.
2 stunden hin&zurück fahrt.
7stunden schlaf.
6 Stunden Um Zu Leben.
nachzudenken,wie ich avocados aus den gehirnen der menschen entferne und auf der suche nach Sprengstoff, um das grösste "New Yocker"[assi schuben] und das grösste goldene Ding europas in die Luft zu jagen.
ansonten suche ich ein altersheim für volljährige!
viel gecshreiben.Sinn?
nein.das nicht,Junge.

und du Sinn?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 14. Okt. 2008 14:55

hey digga!
was macht das filmgeschäft?

Svea Anais Perrine. - 14. Okt. 2008 14:41

mein name,
hm also ich komm aus deutschland, mein Dad kam aus luxenburg,

und sonst waren es die drogen die meine "eltern" dazu barchten mich so zu nennen Razz
und sonst so ? (:

Svea Anais Perrine. - 13. Okt. 2008 15:20

ich mag , dein laufendes mänchen!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 3. Okt. 2008 17:31

cool...
wo?
und mit
wem?

wo läuft der film dann?
peace

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 22. Sep. 2008 14:32

wenn ich das so lese, wäre ich wahrscheinlich auch etwas durch!
was fürn drehbuch?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 16. Sep. 2008 11:42

woow...
krasse sache!!
das hört sich sehr interessant an!
wie war deine tour?
neue infos?

Terrorkind - 3. Sep. 2008 23:34

glücklich. frische dinge.
ich gebe mir mühe und ich glaube das ist die Hauptsache.
jetzt grade versuche ich irgendwie klar zu kommen. es braucht etwas und es kommt ein Haufen neues auf mich zu.
ich weiss nicht wie ich mich damit arangieren soll. und kann.

drückend

K.

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 3. Sep. 2008 23:33

krass, das kenn ich doch! habe ich mal in der glotze gesehen!
und die ist doch auch von ehrensenf!
bist du kameramann?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 3. Sep. 2008 22:26

Bitte!
Cool...
Was für eine Filmeproduktion??
Hört sich spannend an!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 3. Sep. 2008 20:35

GALERIE66 contemporary international art

Ausstellung mit internationaler Besetzung

Ab dem 6. September bis zum 14. September zeigt die Galerie66 im Rahmen der Kulturtage Rendsburg-Eckernförde Werke von acht Künstlern:

Falko Windhaus (Eckernförde)
Hannes Harrs (Süd-Afrika)
Hao Xiaoshi (China)
Marc Burkert (Lübeck)
Marianne Tralau (Köln)
Paul Nennecke (Fleckeby)
Peter Andreas Mothes (Manolzweiler)
Seontae Hwang (Süd Korea)

Hannes Harrs ist vertreten mit Zeichnungen und Materialkollagen, Marianna Tralau zeigt Graphitzeichnungen und Objekte, Peter Andreas Mothes Malerei, Falko Windhaus Farbstiftzeichnungen und Malerei, Seontae Hwang stellt Glasobjekte aus, Hao Xiaoshi zeigt chinesische Kalligraphien und Tuschemalerei. Marc Burkert präsentiert Arbeiten aus dem graphischen Bereich, Paul Nennecke steuert ein Objekt bei.

Während der Kulturtage öffnet Seontae Hwang sein Atelier auf dem Campus für Besucher
(Montag – Freitag 12-16 Uhr).

Am 12. September, um 19.30 Uhr, veranstaltet der Borbyer Werkstatt Verlag eine Autorenlesung.
Peter Jochimsen liest aus seinem Roman “Tote in der Badewanne, die Dutschke-Barschel-Story”.

GALLERIE 66
Contemporary international art
Lorenz-von-Stein-Ring 1-5 • 24340 Eckernförde • Germany
Tel. +49 (0)4351 667650 • info@galerie66.com

BSI Campus
Lorenz-von-Stein-Ring 1-5 • 24340 Eckernförde • Germany
Tel. +49 (0)4351 667 650 • Fax +49 (0)4351 667 652
info@bsi-campus.comhttp://www.bsi-campus.com
Tel. +49 (0)4351 667650 • info@galerie66.com

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 3. Sep. 2008 13:05

hmm...reisen, neue ort und kulturen interessieren mich sehr! mal schaen wo es mich in der kommenden zeit hin verschlägt...

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 2. Sep. 2008 11:25

Naja, Neugierde, Abenteuerlust, Fotoprojekt(e), Vorliebe für Kubanische Musik, das Klima! KEIN Deutschland!! Keine Verwandte!

Terrorkind - 30. Aug. 2008 10:48

schön gesagt. danke.
fühlst du dich wohl?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 29. Aug. 2008 11:50

nein, kein wunschtraum! Wink

Terrorkind - 29. Aug. 2008 07:18

bringst du mir. ich bin glücklich. in gebärdensprache bei?
das sieht bestimmt toll aus(:

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 28. Aug. 2008 11:55

Kommt darauf an, wo und wann! In Havanna ist die Luft (im Sommer) eine Katastrophe. Die wenigsten Autos haben einen Katalysator. Es riecht einfach überall nach Benzin. Außerhalb der Stadt, z.B. am Meer ist die Luft sehr angenehm! Ein TRAUM.

Tasmas - 28. Aug. 2008 09:40

Irgendwann möcht ich auch mal durch den Osten Europas touren, aber ganz ohne business und stress =)

Aber stress lohnt sich ja oft auch, oder?

106313 - 28. Aug. 2008 03:45

lila und prostitution

106313 - 28. Aug. 2008 02:33

chat.chat.chat!!!

Tasmas - 27. Aug. 2008 08:54

Start -> Wien -> Dresden -> Berlin -> Hamburg(Zwischestation) -> Mölle(Kaff in Schweden) -> Göteborg(Zwischenstation) -> Örebro -> Hamburg -> wieder zurück in die Schweiz Smile
war cool, hatten auch meistens ziemlich gutes Wetter. Allerdings haben wir bemerkt das man sich schon 3-4 Tage zeit nehmen sollte um was von ner Stadt zu sehen... ansonsten ist man nur am dauer Reisen. Gestern hatten wir endlich mal Zeit um auszusortieren =) dann machen wir noch ne kleine Page dazu.

Und du, wieder zurück in DE?

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Aug. 2008 23:26

Krasses Benutzerprofilbild!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Aug. 2008 23:26

Hey, kein Ding! Ist schon in Ordnung!! Die beiden Texte sind von mir! Die Zwei kurzen Sätze sind nicht von mir; dachte das wäre ersichtlich. Keine Ahnung von wem die kommen. „ Viva la Revolution“ ist halt so aller Welt-Satz! Schöne Grüße nach Berlin!! Gruß D.E.A Wink

Tasmas - 7. Aug. 2008 13:30

ou das klingt beschäftigten. Coole Sache das. Sag bescheid wenn es denn ausgestrahlt wird (das dauert dann doch immer noch ne ganze Weile?). Dann ists klar wenn wenig Zeit bleibt.

Naja war die letzen zwei Wochen mit swalbard auf InterRail Tour. War ziemlich cool und sind auch einige Fotos bei rausgekommen und die müssen wir jetzt erstmal aussortieren. Dann machen wir dazu noch ne kleine Page und hoffe hierher schaffens auch ein paar...

Ansonsten krieg ich in letzer Zeit auch nur ablehnung. Najo ich muss meine Fotos einfach mal noch irgendwo anders präsentieren wo halt ich die Auswahl treffen kann. Ob auf ner eigenen Site oder auf Flickr oder sowas weiss ich noch nicht...

Puh... viel Text Wink

Greets

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 7. Aug. 2008 12:34

also bitte!
das fasse ich mal als eine beleidigung auf!!!
von wenn wem sind die texte?? na, also wirklich! das finde ich nicht mehr lustig!
und überhaupt, was soll das heißen!
na ne is klar!

Tasmas - 7. Aug. 2008 09:38

Hey, wie gehts? Was treibste so? Hier ja leider nicht so viel Wink

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 25. Juli 2008 15:06

hey!

ich war eben auf deiner page!! gefällt mir sher gut!
hut ab!! Wink

frau.L. - 15. Juli 2008 13:30

nein, das wollten sie nicht. Nun gibt es eine Verlosung …

Wir haben eine sehr keine Auflage offset drucken lassen.

frau.L. - 14. Juli 2008 17:46

nee, die hatten keine IP-Sperre und inzwischen ist der gesamte Wettbewerb abgebrochen worden.
Wünsch ich dir auch.

frau.L. - 7. Juli 2008 19:10

Die Hochbahbn hat mir gerade geschrieben, dass bei der Abstimmung des Fotowettbewerbs von außen massiv manipuliert worden ist.
Zur Rettung der Abstimmung wenden sie nun ein »statistisches Betrugsbereinigungsvefahren« an und in dem Zuge wurden bei fast allen Bilder Punkte abgezogen, aber die Verteilung ist proportional so ziemlich die Gleiche geblieben.
Das Ganze ist eine Farce, bei der ich nun nicht mehr mitspiele. Ich habe die Hochbahn gebeten, mein Bild zu löschen.

Tschuldigung, dass ich dich da mit rein gezogen habe. Liebe Grüße und nochmal danke Rieke

gleb_pokrov - 7. Juli 2008 16:47

hi there dear )
how u?

frau.L. - 5. Juli 2008 22:20

es freut mich, wenn es dir gefällt.

frau.L. - 5. Juli 2008 17:26

Danke!!!!
Die Zeichnung ist eine auf eine Bushaltestelle aufgeklebte Werbung der Hochbahn - also kein PS.

frau.L. - 5. Juli 2008 16:56

ich bin unter den 10 ausgewählten Teilnehmern eines Fotowettbewerbs bei der Hamburger Hochbahn. Mein Bild heißt Bushaltestelle und ich Rieke R. http://www.100-jahre-hochbahn.de/ Vielleicht magst du ja auch voten.

Sei lieb gegrüßt Rieke

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 16:50

naja...komm! war ja nicht ganz soo schlimm! hauptsache das finale wird so hammer!!

REST IN PEACE MICHAEL JACKSON - 26. Juni 2008 01:48

oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...oh wie ist das schöön, oh wie das schööön, so was haben wir lange nicht gesehn, so schöön so schön...

unfassbar...was hier abging!!!!

gleb_pokrov - 23. Juni 2008 10:57

yeah wide angle )

gleb_pokrov - 21. Juni 2008 21:03

yeah )
but some assimetric features...
see it ?

gleb_pokrov - 16. Juni 2008 14:05

fine u ?)
yeah for exclusivity other platforms.
i need some money )

gleb_pokrov - 16. Juni 2008 12:03

good morning )

gleb_pokrov - 13. Juni 2008 17:27

thanks for lightboxing.

gleb_pokrov - 11. Juni 2008 20:04

sodapix.com )
but now i back )

gleb_pokrov - 11. Juni 2008 19:00

hi dear)

rockabella - 11. Juni 2008 16:15

du böses böses böses böses x)

Kommentieren