PCKaro

Authentische Stockfotografie von PCKaro

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
51
Follower
0
Likes
467
Kommentare
101

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

hallo PCKaro!
dein foto gefällt mir sehr gut. ich möchte es gerne auf meiner homepage verwenden und würde mich über deine zustimmung freuen!

viele grüße
stefanie

Hi PCKaro,

danke für Deinen Kommentar zu meinem Photo (Lightwide) - habe mich riesig darüber gefreut.

Finde es cool, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Ausguck

Hui,
nette Mädels, nette Perspektiven, nettes Hobby und auch noch bei openbc

Hi Karolina,

How are you? Carolin said you were doing Photography. Your photos look great.
drop me an email to say hi.

Cheers

Simon ha!:)

Bin immerwieder von deinen Bildern begeistert. Bin gerade auf deine Spotserie gestossen und muss doch endlich mal was schreiben. Bei vielen PeopleBildern könnte man in 45sec mit Photoshop noch einiges herausholen. Aber das mache ich gerne selbst nach dem Download.
Danke für die tollen Fotos!

Schöne Bilder. Vorzeigbare Menschen die auch noch komplett abgelichtet wurden schaffen es ja leider nur selten auf PC. Daher Herzlichen Glückwunsch & Danke für deine super uploads!

hallo karo,
der hintergrund ist eine alte baryt presse,
bei der, der deckel aufgestellt ist.
super gell,
so ein versieftes leinen kann man einfch nicht kaufen

Hallo Karolina,

sehr schöne und frische Bilder hast Du da in Deiner Sammlung - dankeschön und bitte weiter so.
Toll auch die Webseite von Powerflasher - ist Euer Büro wirklich oben auf dem Lousberg? - An dessen Fuß habe ich prägende Jahre meines Lebens verbracht.

wo hat du nur all die hübschen dinger her? du mußt im paradies leben