faithkeeper

Authentische Stockfotografie von faithkeeper

Bio

Bei Photocase seit 2005.

Fotos
8
Follower
0
Likes
32
Kommentare
7

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Liebe Fotographin!

Zur Zeit erstelle ich mir eine eigene Homepage, um im Internet für meine psychologischen Dienste werben zu können. Auf der Suche nach schönen „Farbklecksen“ zur Bereicherung der Seiten bin ich bei http://www.photocase.com auch auf eines Deiner Fotos gestoßen und habe es mir ausgesucht. Vielen Dank für das tolle Bild! Wenn Du es Dir anschauen möchtest, kannst Du das bald tun unter http://www.treservant.de.
Sollte ich Deiner Ansicht nach irgendwelche Rechte verletzen (obwohl ich mir viel Mühe gegeben habe, alles Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen…), dann melde Dich bitte umgehend bei mir! Falls Du das wünscht, bin ich auch gerne bereit, unter dem Link „Pflichtangaben“ zusätzlich neben der Nennung von Photocase auch Deinen Namen/Künstlernamen und/oder einen Link zu einer von Dir gewünschten Homepage zu setzen.
Nochmals vielen Dank für Dein schönes Bild und weiterhin so viel Erfolg beim Fotoschiessen! Viele Grüsse

Dein Jörg Stenzel