testfight

Hier seit dem 7. Dez. 2004 und mit 424 Fotos dabei.

testfight

Fotos von testfight

Favoriten von testfight

kallejipp
4600_aphrodite
  • 17
  • 2717
2sam
Industrieromantik II
  • 1
  • 911
zettberlin
Bauzaun
  • 5
  • 2030
prokop
Urlaubsfotografie
  • 7
  • 3458
judigrafie
Weststrand
  • 23
  • 4161
rockabella
sanft.
  • 36
  • 6132

354 Kommentare

Davon 353 in Deiner und 1 in anderen Sprachen.

***jojo - 21. Jan. 2015 18:15

hab gerade erst deine großartige usa-serie entdeckt.

gute gegend, guter fotograf, was will man mehr...

ist auch ein bisschen deja-vu, hab da vor 2 jahren auch rumgeknipst. wie lange warst du dort?

Tasmas - 20. Jan. 2015 14:07

Schöne neue Testfightwelt! Bei nächster Gelegenheit schau ich sie mir noch etwas genauer an Smile

steffne - 11. Dez. 2014 18:53

testi, das ist echt ne tolle serie, kompliment!

carlitos - 11. Dez. 2014 10:45

Ich hatte bei Google einfach mal Amerika Tankstelle Einöde in der Bildersuche eingegeben und da den "Doppelgänger" gefunden.

carlitos - 11. Dez. 2014 09:24

Sag mal, ist das auch von dir, oder ist die Tankstelle ein beliebtes Motiv ?

Susann Städter - 9. Dez. 2014 21:51

kann man sich deine Bilder auch außerhalb von Photocase auf einem Blog oder so anschauen?

CL. - 24. Nov. 2014 20:52

Viele gute Bilder hier, heute erst so richtig entdeckt

jala - 31. Aug. 2013 23:02

ich bin grad aus pakostane heimgekommen Smile

werde wohl für das nächste mal noch ein paar tage in dieser gegend einplanen.

Unschuldslamm - 27. Juni 2013 08:53

Viel Spass mit " Plastic beauty", falls mein Bild Verwendung findet, würde ich mich über eine kurze Info/ Link oder ein Belegexemplar sehr freuen... Cheers Smile

Tasmas - 22. Apr. 2013 13:53

jap, grad eben geantwortet! sorry war grad viel los

s11 - 9. Jan. 2013 20:54

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

#almo - 5. Nov. 2012 10:34

tolle neue bilder!
überhaupt, hab mich grad mal durch dein portfolio geklickt, schön für die augen.

hättest du lust mal auszustellen?

pontchen - 5. Sep. 2012 01:42

mich grad mal wieder durch deine fotos geklickt. ich muss schon sagen, eine sehr tolle bildsprache hast du. photocase kann froh sein, dass du deine bilder hier vertreibst. bin ganz beschwingt jetzt.

Tasmas - 21. Juni 2012 10:03

im very impressed! tolle neue Fotos auf deiner Homepage!

leicagirl - 6. Nov. 2011 00:16

kleine petition mal wieder (:

pontchen - 6. Sep. 2011 20:00

http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=70190&f=16
schon gesehen?
nützliches addon um verwendete fotos im netz zu finden..

leicagirl - 30. Aug. 2011 10:25
Tasmas - 25. Juli 2011 08:54

Doch das hilft mir schon weiter. Die Software zickt mit Win7 einfach immer rumm. Und bei meinen ersten Versuchen hatte ich auch die Autokorrektur immer drinn... da kam alles irgendwie anders heraus.

Die neue Kills ist so unaufgeregt wie eh und je. Also absolut empfehlenswert!

Tasmas - 22. Juli 2011 10:29

hey sag mal hast du deine NY Fotos eigentlich alle mit dem Nikonscanner digitalisiert?

Ich hab die möglichkeit, einen zu verwenden. Bin Aber bisher nicht so begeistert was das Handling, Zeit, Software etc. angeht. Hast du irgendwelche Tips?

Gruss aus der Schlechtwetterschweiz

leicagirl - 5. Juli 2011 23:20

bessa hatte ich noch nie in der hand. klingt sehr gut alles und so sieh es ja auch aus. bin etwas zeitknapp grade, ich meld mich demnächst mal in ruhe wieder per pm.

leicagirl - 3. Juli 2011 22:28

gratuliere zu dieser grandiosen NYCserie. und danke dafür. ist nur privat, sollte ich je etwas so nutzen kauf ich es mit geld und sag natürlich bescheid.

[hast du neuerdings ne leica?]

Susann Städter - 1. Juli 2011 10:01

hey test,
mit was für einer Kamera machst Du Deine analogen Bilder? und das mit dem Film würde mich auch interessieren Smile

Dir ein schönes Wochenende.
Gruß, Suse

Irina - 30. Juni 2011 10:01

Moin, moin.
Darf ich mal fragen, was das für nen Film war, den du in NYC benutzt hast? Die Bilder sind ja megascharf! Mit meinen analogen bin ich qualimäßig fast nie zufrieden. Aber vielleicht fehlt mir ja auch einfach die passende Ausstattung. Würd mih über nen paar Tipps freuen.
LG, Irina.

Tasmas - 21. Juni 2011 18:10

definitiv. Die Konzerte sollen ja auch immer super sein, habs leider nur noch nie an eins geschafft.

Tasmas - 21. Juni 2011 12:32

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:
http://blackcabsessions.com/sessions.php?id=1283859031&type=1

Wink

pontchen - 15. Juni 2011 11:08

ganz ganz selten kauf ich alte bestände. den tz-artistic bekommt man am ehesten für moderate preise. den mag ich aber auch nicht soo sehr. für meine image kauf ich immer wieder mal filme. die wurden noch länger rpoduziert und sind auch zu okayen preisen zu bekommen. ansonsten mach ichs wie du: warten und hoffen..

pontchen - 14. Juni 2011 19:22

ja, genau so heißt der. bin nicht wirklich happy mit dem film. mein benutzerbild hab ich mich mit dem gemacht, z.b. sehr rotstichig ist der. besser als das was die sonst bsiher so zustand gebracht haben aber für mich immer noch nicht kaufenswert, leider. die beta version sieht schon wieder besser aus. ich weiß aber nicht, wann die rauskommt

http://www.flickr.com/photos/verwerflich/5718008627/in/photostream
auch mit dem film entstanden
und das
http://www.photocase.de/foto/235131-stock-photo-sommer-sport-gefaehrlich-mut-wassersport-sprungbrett

liebe grüße

taretz - 19. Mai 2011 20:05

Danke das freut mich sehr! Dachte zuerst das wär für Leute die mich nicht persönlich kennen total uninteressant, aber hab jetzt einiges positives feedback bekommen, vielleicht mach ich damit bei Gelegenheit dann weiter.

Freut mich zu hören dass du mit der Kamera gut zurecht gekommen bist! Wenn die Bilder irgendwoanders auftauchen, schick doch mal nen Link. Ich find die Bestätigungen hier zur Zeit eh eher unglücklich, hab das Gefühl es ist sehr viel schwimmen im eigenen Saft und wenn einer mit etwas gut ankommt bei den Jungs, springen direkt andere mit auf den Zug.

jala - 12. Mai 2011 06:49

Very Happy der war gut!
danke auch!

pontchen - 4. März 2011 17:06

viel spaß auf dem konzert. du wohnst in ulm, oder?

ich weiß gar nicht, ob ich da schon mal war.
wenn du mal wieder in münchen bist meld dich doch wenn du magst. würd mich freun dich mal in echt zu treffen.

pontchen - 31. Jan. 2011 16:52

http://www.kaffeebar-rossi.de/aktuell

bis märz, du hättest also noch gelegenheit Wink

pontchen - 28. Jan. 2011 18:48

ja, das ist ne ecke von dir aus. von münchen wars auch nicht der nächste weg, aber als ausstellende nimmt man das dann gerne in kauf. im rossi ists auch wirklich sehr nett.
was die ausstellung jetzt macht weiß ich gar nicht., ich hoff mal stark, dass noch alles hängt und nichts runtergeflogen ist. verkauft wurde noch nichts soweit ich weiß, aber darum gehts mir eh nur in 2. linie

Tasmas - 24. Jan. 2011 18:50

genau!

pontchen - 24. Jan. 2011 18:48

durchhalten!

codswollop - 21. Jan. 2011 00:14

N'abend testfight,
ich habe die das erste Mal mitte den 90er entdeckt, als die in England
mit Mercury Rev unterwegs waren... ein großartiges Konzert.

aussi97 - 13. Jan. 2011 18:01

No worries, mate.

aussi97 - 9. Dez. 2010 18:07

Kathy wartet auf dich. Hinter Acryl lauert sie...
Mach dir keinen Stress, wuensch dir eine nette Adventszeit!

jala - 29. Okt. 2010 20:02

hi oliver,
ja eine ptl6 hab ich. die kowa six mm interessiert mich aber auch, wegen der spiegelvorauslösung und mehrfachbelichtung Wink

meine six ist total in ordnung. hübsch ist sie nicht mehr so, aber löst aus und der transport läuft gut. man soll halt den transporthebel mit gefühl bewegen und auch wieder zurückführen. die abstände aufm film sind bei meiner zwar etwas groß, aber damit kann ich leben Wink
hier mal paar bilder:
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=178400
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=178505
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=190900
http://www.photocase.de/photodetail.asp?i=191288

nen vergleich zu anderen mf-kameras hab ich aber halt auch keinen.

mf ist schon toll. allein schon das gucken durch den sucher.

grüssle jasmin

taretz - 29. Okt. 2010 14:36

Danke Smile

Ja, mehr Lebensnahes und nicht so extrem gestelltes und bearbeitetes vermisse ich hier auch zuweilen.

jala - 28. Okt. 2010 19:29

hi testfight,
dein lob ging ja runter wie öl.

dankeschön! Very Happy

ich bin einfach digital verdorben. ein paar verschieden belichtete bilder und am rechner wird es dann passend gemacht...

ich muss mir echt mal ein 50er für meine six anschaffen und mich mehr aufs analoge konzentrien. die filme im kühlschrank schreien schon nach mir Wink

grüssle
jasmin

taretz - 14. Okt. 2010 18:12

Ach ja, sorry, ganz vergessen zu antworten, mach ich gleich Wink

taretz - 8. Okt. 2010 16:27

Grad von deinem Wohnort gelesen...

Ich bin vom 22.-24. in Neu-Ulm, meine Schwester besuchen (die wohnt zur Zeit da). Ich hab wahrscheinlich garkeine Zeit, weil ich sie seit Monaten nicht gesehen hab und wir viel aufzuholen haben, aber vielleicht, vielleicht würde es trotzdem für einen kurzfristigen Kaffee reichen, falls du Zeit und Lust hast.
bzw. ich will unbeding da hin: http://www.walthercollection.com
, am donnerstag dann, vielleicht magst du dich da anschließen?

grüße,
tim

Lukow - 7. Okt. 2010 20:51

Hockst du etwa in Ulm? Bis da hab ich eine Viertelstunde mit dem Auto die B30 rauf... Wink

Lukow - 7. Okt. 2010 16:40

Danke fürn Kommentar und zu deiner Frage: Ich stehe da am Rand der Schwäbischen Alb, oberhalb von Lauterach. Geradeaus sieht man die Häuser von Untermarchtal an der B311, in der Verlängerung nach hinten liegt Biberach (ca. 40 km Luftlinie). Wink

aussi97 - 1. Okt. 2010 11:53

Alles klar, kein Stress! Lass dir Zeit, wollte nur mal das grundsätzliches Interesse abfragen.
Schönes WE

aussi97 - 1. Okt. 2010 10:51

Hey Oliver, alter Recke, wie schaut's?
Biste noch am Deal interessiert?

hketch - 29. Aug. 2010 23:35

falls du an sowas interessiert bist, melde dich!
ein paar filme sind noch "frei".

leicagirl - 22. Aug. 2010 17:47

hi, oliver, komm doch mal hier vorbei Very Happy

jala - 21. Juli 2010 15:28

ich find's ganz gut, wenn man sich bei manchen dingen mehr zeit lässt Wink

aussi97 - 4. Juni 2010 14:03

Au! Ich bin ein Esel dich nach deinen neuen Bildern zu fragen..
Hängt momentan alles voll da vorne!

Klasse! Alle!

nurmalso - 2. Juni 2010 10:29

wenns denn SPass macht . . . Wink

aussi97 - 1. Juni 2010 10:49

Deine Travel-Serie auf der Kunstladen Seite ist weltklasse! Richtig, richtig gut! Farben, Motive, Aufbau ist total mein Geschmack.

Greetings.

aussi97 - 7. Mai 2010 08:45

Cool!
Nach Ausstellungsende treten wir in Verhandlung.
Ich denke, wir werden uns einig...

aussi97 - 6. Mai 2010 20:09

Na ja,
zumindest könnte ich mir vorstellen, daß wir einen kleinen Deal mit einer deiner Collagen einfädeln könnten...?

speednik - 4. Mai 2010 17:51

hi oliver!

bitte. gerne. Smile

jaha, sonst alles gut.

gruß
speed

aussi97 - 21. Apr. 2010 15:07

Benutzerbild ist ja mal wieder klasse!

pontchen - 15. Apr. 2010 20:39

danke dir!

taretz - 15. Apr. 2010 15:54

Dankeschön für deinen Kommentar!

Der Katalog stammt ganz von Leicagirl, aber auch mit den Bildern sind wir sehr glücklich Smile

Lise_Noergel - 14. Apr. 2010 15:48

wir haben die ganze Organisation über das Internet in einer Art Blog erledigt und natürlich auch Dateien und so ausgetauscht, besprochen, alles demokratisch abgestimmt, begutachtet und gegenbegutachtet ... und uns dann einen Tag vorher getroffen

Lise_Noergel - 14. Apr. 2010 15:28

Ah, danke, freut mich, daß der Katalog Dich erfreut

doc_lopez - 25. März 2010 09:44

systems officer... das der Hammer! Danke! Ist voll an mir vorbeigerauscht... Pinback waren ja auch immer grandios. Check ma' Broken Bells (Shins-Sänger-Projekt) und unbedingt Blind Pilot! Die hab ich letztens für mich entdeckt. Die El Hombre find ich auch ganz groß. Und die End Times erst Smile Aber bin da ja eh total erlegen.
Ich guck auch mal nach Manufaktur - dieses Jahr ist das Bier Pflicht! Mr. Green
BurnOutAnwandlungen kenn' ich genauso. Leider. Letzte Zeit auch mal eher wieder mehr...
Lg, Matthias

leicagirl - 26. Feb. 2010 19:30

gelistet Very Happy
vielleicht kann ich den auch persönlich nach ulm liefern.

john krempl - 24. Feb. 2010 12:49

zuviel der ehre.
trotzdem lieben dank. erstaunlicherweise liest das zeug ja doch wer. Smile
alles liebe,
john

aussi97 - 12. Feb. 2010 08:21

Schön zu sehen, daß die jungen Leute heutzutage Geschmack besitzen und den alten Meister einsetzen.

pontchen - 9. Feb. 2010 16:01

hallo. der nichtfunktionierende link führt ins fotografenforum. dort findest du alle info. danke fürs interesse. liebe grüße

leicagirl - 9. Feb. 2010 16:01

hey du bist bestimmt auf de eingeloggt und die adresse ist hier als com variante geschrieben. änder das einfach, dann funzt es Wink

aussi97 - 8. Feb. 2010 09:43

Hey Oliver, wann gibt's mal wieder wat neues von dir?
Ich laß auf jeden Fall mal Grüße hier!

Flügelwesen - 4. Feb. 2010 11:13

vielen dank für den download meines fotos. ich bitte bei verwendung um nachricht/belegexemplar/link o.ä. an: 17166@gmx.de

doc_lopez - 3. Feb. 2010 09:11

heyho heyho. Wie geht's denn so? Gut ins Jahr übergewechselt? 2010 mal in der Manufaktur treffen? Fändsch echt ma gut! Auch gut, eigentlich natürlich ja super: die neue Eels. Und die neue Toco. Zugegeben überraschenderweise...!Und jezz noch die Midlake. Da wart ich schon ewich drauf! Müsst jezz doch mal im Briefkasten undso...? Grüße!

miss.erfolg - 2. Feb. 2010 15:16

danke (:

pontchen - 24. Dez. 2009 12:21

Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir!

pontchen - 18. Dez. 2009 13:05

danke für die weihnachtskarte! Wink

Francesca Schellhaas - 2. Nov. 2009 10:39

kurze werbung dalass:

USERTREFFEN in ULM

Francesca Schellhaas - 1. Nov. 2009 22:55

sag mal würdest du kommen wenn es ein usertreffen in ulm geben würde

aussi97 - 22. Okt. 2009 14:38

Late summer collage ist wieder mal superb.

aussi97 - 22. Okt. 2009 14:37

Von wem ist der Text der türkischen Piraten?

#almo - 22. Okt. 2009 13:59

pag steht bei uns noch an.
und dann den ganzen tag vorm bulli sitzen, den käse der insel genießen,
und ein fläschen wein vom bauern.
das leben kann doch so einfach sein Wink

#almo - 20. Okt. 2009 12:15

wir waren dieses jahr nochmal an der makarska riviera. da hat es uns letztes jahr extremst gut gefallen, und da wir dieses jahr nur zwei wochen vor ort waren, wollten wir nicht groß rumprobieren.
das war echt wie nach hause kommen. sogar fast der gleiche stellplatz im camp Wink

und auch wir freuen uns schon jetzt auf nächstes jahr. sind sogar schon grob am planen wos es lang und hingeht.

ach ja ... ich könnt ja gleich schon wieder.
auch weil ich grad noch die bilder auf deiner website (tolle seite) gesehen habe ...

schicken tach noch.

aussi97 - 16. Okt. 2009 09:13

Das Bushäuschen mag ich besonders gern. Freue mich, das die Braunschweiger Qualität durch dich hier aufrecht erhalten bleibt.
Die Liquids kommen wieder. Habe nur sehr wenig in den letzten Wochen hochgeladen.
Schönes WE!

cydonna - 15. Okt. 2009 15:48

Mag deine Art zu fotografieren sehr, die Fotos sind schlicht, aber haben eine Atmosphäre, die in den Bann zieht - auch die Website lohnt sehr zum vorbeischauen ...
LG Anna

prokop - 8. Okt. 2009 15:56

hey oliver,

ich benutze auch einen epson. den epson perfection 4490 photo. aber ich denke, schlecht quali ist meistens eine frage der scan-software. ich habe mir vuescan besorgt, weil ich mit der quali von der epson software mal so überhaupt gar nicht zufrieden war. und plopp, auf einmal war alles schön Wink

aussi97 - 5. Okt. 2009 08:49

Schön, daß sie dir gefallen.
Die Pause kann ich gut nachvollziehen, Phase liegt hinter mir und wird wiederkommen.
Freue mich auf jeden Fall über neue Bilder von dir demnächst.
Bis dahin!

aussi97 - 2. Okt. 2009 10:39

Moin Oliver.
Wann sehe ich denn mal wieder was von dir? Rollei am laufen?

aussi97 - 19. Aug. 2009 08:36

Morgen.
Eigene Erfahrung mit MF Scannern habe ich nicht.
Hatte über diesen Canon hier im Forum positive Kritiken gelesen :
http://www.amazon.de/Canon-CanoScan-8800-F-Scanner/dp/B000V3N026/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1250663574&sr=8-1

aussi97 - 14. Aug. 2009 16:25

Canon?

aussi97 - 14. Aug. 2009 15:54

Was macht der Scanner denn nicht?
Wollt mir eigentlich auch einen MF Scanner holen...

aussi97 - 6. Aug. 2009 13:52

Hallo testfight!
Was macht die Rollei?
Kommste zurecht?

john krempl - 31. Juli 2009 11:40

danke dir!

hketch - 27. Juli 2009 15:49

hej!
was ist denn nu eigentlich aus deiner kaputten 6003 geworden?

aussi97 - 22. Juli 2009 10:35

Klasse, das nenn ich kulant von Rollei, wo jetzt mittlerweile nur noch 15 Leute in Braunschweig arbeiten. Traurig, traurig.

Ich denke die Ergebnisse mit der Kamera werden ähnlich gut, wie dein aktueller Lauf..

time. - 22. Juli 2009 00:43

.
yep. grad alles im lot. urlaub gut, satter auftrag vor mir, der garten blüht. was will man mehr?
und lege mir was davon beiseite für schlechte zeiten ... Wink
und bei dir?

aussi97 - 21. Juli 2009 20:45

Oh, ich dachte sie wäre nicht mehr reparabel? Oder anderes Modell?

aussi97 - 2. Juli 2009 07:40

Herzlichen Dank, Alter!

pontchen - 21. Juni 2009 11:05

danke für die info. ich trags mir in den kalender. gratuliere, wie kams dazu und wirst du persönlich vor ort sein?

leicagirl - 18. Juni 2009 14:36

lange nix von dir gesehen .... trotzdem... guck mal HIER. ist vielleicht interessant für dich Very Happy

Dan Kuta - 5. Juni 2009 16:30

Danke für den netten Kommentar!

aussi97 - 3. Juni 2009 08:20

Guten Morgen, junger Mann. Habe mir gestern abend noch ein paar Hintergrundbilder für's iphone hier:
http://poolga.com/en
heruntergeladen. Einige Bilder erinnerten mich stark an deine guten Collagen...

aussi97 - 2. Juni 2009 18:06

Oh, das tut mir leid. Gibt es keine andere Reparaturmöglichkeit?
Beim Thema Kroatien kannste dich ja mit Almo zusammentun..

Kommentieren