el_fabo

Authentische Stockfotografie von el_fabo

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
61
Follower
0
Likes
320
Kommentare
144

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Hintergründiges von el_fabo

Favoriten

Follower

Community

Ich habe mir grade Deine Bilder angesehen. Sie gefallen mir sehr gut. Die Kommentare dazu gefallen mir auch sehr gut. So schön unaufgeregt. Viele Grüße!

Das is ja süß, gleich beide hast du dir mit nach hause genommen... viel spaß damit
grüße von friedo und dodo

Danke für den Download und fürs mögen meines Bildes (Rosarote Impressionen II). Bei Verwendung würde ich mich über Benachrichtigung/Link/ Belegexemplar/PDF oder ähnliches freuen.

welche denn. el fabo(:?

händchen halten
bis zur ampel
und dann mal schaun obs schön war

jetzt kriechtse bestimmt rote ohren
habs ihr geschrieben
offline
sozusagen xD

boah.
die freut sich bestimmt riesig
watte ma. ich schicks ihr mal. xD

fräulein
nicht in dem ton.
vergiss nicht wen du vor dir hast ò..Ó
äh. es ging um das. mit.ein.ander.gehen
und. sie braucht zeit
aber. sie will sich nicht anmelden. hier. sie lässt sich deine süssen liebes.botschaften lieber ausrichten

das ist eine fabelhafte idee xD

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!