baki

Hier seit dem 23. Nov. 2004 und mit 10 Fotos dabei.

baki

Fotos und Lightboxen von baki

baki
Einsame Wolkensonne
  • 0
baki
Geradelinien
  • 2
baki
Ins Grüne rausgefahren
  • 0
baki
festgebunden2
  • 9
baki
aufsteigend
  • 0
baki
festgebunden
  • 5
baki
LUFTballon
  • 5
baki
ROT & Helium
  • 3

Favoriten von baki

Klaus Klee
APPLAUSE
  • 52
  • 8213
birdsoar
Time and Life
  • 7
  • 5587
view7
Nicht
  • 8
  • 3754
good_grief
die letzte ungepustete Blume
  • 2
  • 1440
jala
Dünenlandschaft
  • 18
  • 4174
judigrafie
Wald
  • 7
  • 4919

35 Kommentare

doc_lopez - 2. Nov. 2009 08:29

Mähmähmäh

doc_lopez - 15. Okt. 2009 13:59

Mäh.

doc_lopez - 18. Sep. 2008 08:20

aber um 17.irgendwas war ich doch gar nicht online??? Maaaaaaail! Mr. Green

doc_lopez - 2. Sep. 2008 11:26

uuuuuuuuuuuh uuuuuuuuuuh! Mr. Green hab noch auf die mail gewartet Wink

doc_lopez - 9. Juni 2008 12:31

heyhey heyhey. Wie is'n gerade so alles? Baaaaaaaaki...! Lieber Gruß Smile

doc_lopez - 18. Jan. 2008 08:08

Luder. nicht SCHLAMPE.
Wobei. Definiere Schlampe Mr. Green

doc_lopez - 17. Jan. 2008 12:17

bin ich ga' nich Wink
Und Flash ist keine Schlampe. Vielleicht ein durchtriebenes Luder. Aber keine Schlampe. Mr. Green

eurytos - 11. Jan. 2008 02:50

coole Bilder !!! Smile

doc_lopez - 27. Dez. 2007 07:44

nö! Mr. Green knapp vorbei! Aber kurz war ich, ja! Wink

doc_lopez - 18. Dez. 2007 13:02

aba jezz, wa? Mr. Green
weiter so!

doc_lopez - 6. Nov. 2007 07:50

BaaaaaaaaaaaaaaaaKi! Lass doch mal was von dir hören! Was machts Du denn? (Na das weiß ich wohl...) Aber viel wichtiger: Wie geht's Dir denn????

doubleju - 22. Mai 2007 01:41

danke baki, freut mich, das dir mein festivalfoto gefällt. Smile

<<bananarama>> - 21. Apr. 2007 17:19

Ey Baki, hab grad deine Interessen gelesen Very Happy -> du Freak! Very Happy

saralee - 21. Apr. 2007 14:15

Liii...äh BaaaakiiiWink wir wollen hier ja anonym bleiben, gelle. also, ich hab die zwei s/w bilder von kathrin und dir hier eingestellt und alle sind begeistert. musst dir mal die kommentare durchlesen. der waaaahnsinn. die ehalten euch für zwillingeSmile
also, wollt dir nur mal bescheid sagen...
danke übrigens für die einladung zu deinem geburtstag. ich denk schon, dass wir kommen werden. ich muss halt am nächsten tag arbeiten, deswegen müsste ich dann um kurz nach zwölf schon gehen...leider. aber immerhinWink bis ganz bald. viele liebe grüße!

doc_lopez - 30. Jan. 2007 08:28

määääh! Smile

doc_lopez - 18. Jan. 2007 08:21

Hallo Smile

doc_lopez - 15. Jan. 2007 16:51

und mal wieder... hihi. Mr. Green

doc_lopez - 13. Dez. 2006 11:40

...und schon wieder Wink
ist hier aber auch schön! Razz

doc_lopez - 12. Dez. 2006 08:03

ups ...zu spät. schon wieder passiert Mr. Green

micjan - 26. Okt. 2006 13:55

die sind nur geil Mr. Green
total wirr aber geil Wink
und die musik gefällt mir auch sehr

achja
die bilder natürlich xD die auch

rundum zufrieden

Victor Bertolachini - 23. Okt. 2006 05:46

i like so much your pics

micjan - 18. Okt. 2006 14:11

mir is beim lesen deiner interessen schwindelig geworden -.- aber lustig xD

doc_lopez - 3. Okt. 2006 22:03

...das muss ich zelebrieren. ist natürlich wieder'n finnlandbild Wink ich wart einfach noch ein bissle mit dem finalisieren! dann bin ich sogar schon bei 101...! rock.

doc_lopez - 31. Aug. 2006 21:42

Yo! Das hoff ich doch Smile

doc_lopez - 31. Aug. 2006 21:24

ich weiss. wie gluecklich das machen kann. ohne würde es verdammt farblos aussehen... ja Smile denke, wir sind jezz freunde. umso schader, dass du gehst... also ich bring morgen mein top plus ext. platte mit!

doc_lopez - 31. Aug. 2006 21:05

hey! Danke! gleiches gilt Dir! Bin gerade am Songs raussuchen Smile

DieDidi - 31. Aug. 2006 16:41

jetzt bin ich aber echt neidisch... dann viel spaß!
und bis bald!

gruß von der silke

doc_lopez - 31. Aug. 2006 13:30

...und was für ein Musikgeschmack!!! Dich muss man einfach mögen! Smile

doc_lopez - 31. Aug. 2006 11:47

neeee, oder? Du hier? na dann mal ganzliebeGrüße!

DieDidi - 7. Aug. 2006 20:43

Jo, is eigentlich ganz schön da. sehr familiär *g*. man muss sich halt mit dem stil der schule etwas arrangieren, dann kommt man gut durch. aber das wirst du ja bald selber feststellen Smile

DieDidi - 31. Juli 2006 23:17

ich komme jetzt im oktober ins 4. semester. und du wirst wahrscheinlich kommunikationsgestalterin, oder? nehm ich mal an wenn du jetzet schon mediengestalterin bist Smile.

DieDidi - 23. Juli 2006 18:28

stimmt, das bild war an der semesterausstellung in gmünd ausgestellt. freut mich, dass du da jetzt auch anfängst, dann werden wir uns nächstes semester ja bestimmt mal sehen Wink

acidSurface - 2. Juni 2006 09:23

@Und sonst....
na 42 oder?

saralee - 24. Mai 2006 14:20

hallo liiiiiiiiiiiiisssszaaaaVery Happy

nadezico - 10. Mai 2006 22:41

Hallo Schatzi!!!
Na, da hast dich aber fein rausgeputzt!
miu miu miu

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren