unclesam

Authentische Stockfotografie von unclesam

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
4
Follower
0
Likes
43
Kommentare
151

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

lol Ich hab mein Profil gekürzt

du bist also aus lage. das is ja n spaß. da kenn ich auch paar leute aus der baptistengemeinde...

hallo nachbar...

Ja, Shannon ist wirklich deftig! Aber auch die andern Bücher von Damaris Kofmehl z.B. tödliche Schuld, kann ich nur empfehlen! Hast du sie gelesen?

Hm, ich hab von Danny Plett nur "Like a River" und die find ich Hammer!Ist die neu?

oh, das wusste ich nicht. wirklich nicht.

ich hoffe, dass meine Bilder bald rein kommen, bin echt so fleißig am üben...
Eines Tages und wenn es nur ein Foto ist, aber ich bekomm hier noch eins rein

Hi!
Du hast mich mal gefragt, wo denn meine Fotos blieben.
Ich hab es endlich geschafft, mein erstes Foto wurde genommen!
Ich freu mich echt tierisch!

Be blessed, Ines

na ja du bist auch nicht gerade am lachen!

unclesam - 25. Sep. 2006 16:40
Du sagst du hast nun ne neue Band? Sorry, but i don`t understand...

Hi
leider weiß ich gar nicht, was du damit meinst...
*lg

Hey:) Meinst du? Da wär ich mir nicht so sicher, vielleicht gibts ja Leute, die noch mehr haben:D
Is ja auch nich alles von mir, ich mag aber diese Geschichte so.
"Jesus is the only way!"":):):) Wir sind ganz schön viele hier, nich!? Ich hab jetzt leider net viel Zeit, aber ich werd mir auch noch deine Fotos genauer ansehn.
GODblessyou