twobot

Authentische Stockfotografie von twobot

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
15
Follower
0
Likes
260
Kommentare
492

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

lomo und holga von twobot

Favoriten

Follower

Community

hi, hab dein foto "farbwelle" als cover für ein privates fotobuch verwendet. (kriegt die kindergarten-tante zum abschied). ich schick dir gern den link zum buch, wenns dann fertig ist! mfg, irene

Dankeschön für den netten Kommentar. Sowas hört man natürlich immer gerne. Hast aber auch schöne Bilder dabei

hey twobot...

alles klar? hast ja wieder echt geile pics am start...von mir nehmen sie die in letzter zeit immer nicht
naja...

seeyou

fooo aka tricker

sorry wegen dem großen bild. ist leider nur der scan vom bild ....
liebe grüße

nicht nur dein film, sondern auch dein musikgeschmack ist sehr erlesen.

sind fassbinder und tarantino über die klippen gesprungen?
zum glück rennt logan weiter - tolle filme hast Du ausgewählt.

beeindruckende fotos, schöne lightbox!

oh rührt mich dass es dir aufgefallen ist.
ich hab in einer komischen stimmungslage alle bilder gelöscht. verschiedene gründe. das war voreilig. jetzt wünscht ich, ich hätte sie noch : )

btw ich hab ein bild von dir für eine broschüre verwendet. ich werd dir mal ein pdf schicken

ey twobot alte säge...hab gerade nen kommentar von dir gelesen beim bora bora teil...war auch gerad mal bei maxsell.de...netter relaunch...tourow is ja auch wieder in produktion
was läuft sonst so bei maxsell? seid ihr alle fleißig?
frede

nette bilder machst du da!

Ich habe das Foto: "lichtbrechung" von Dir für eine Webseite verwendet. Da in der Seite auch andere Photocase Fotos verwendet wurden, habe ich den Link zur Photocaseseite im Impressum genannt.

http://www.artekna.it/html/chi-siamo.html

Danke und Grüße.

Giulio Tosca