markusspiske

Authentische Stockfotografie von markusspiske

Bio

Die Sonne scheint durchs Fenster, der Teppich ist blau. www.shotonfilm.io // www.ffcu.io // www.markusspiske.com

Bei Photocase seit 2004.

Equipment
Canon R5
Leica M6
Leica R7
Fotos
1991
Follower
11
Likes
3843
Kommentare
53

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Weihnachten, Dekoration, Weihnachtsbaum, Xmas von markusspiske

Kinder, Kita, Kiga, Kindergrippe, Kindergarten & Schule von markusspiske

Essen, Foodstyle, Gastronomie & Homemade von markusspiske

Sport Freizeit Aktivitäten von markusspiske

Business Office Büro Studium Lernen Hipster von markusspiske

Bio, Gemüse, Obst, Urban Gardening, Selbstversor von markusspiske

Berge, Alpen, Landschaft, Natur & Outdoor von markusspiske

Technik & Ökonomie & Wirtschaft von markusspiske

Politik, Demonstration, Streik von markusspiske

Favoriten

Follower

Community

dankeschön (auch in der verlinkten Rezension) - Wenn ich mich revanchieren kann (weil ich mein Sharing zurzeit deaktiviert habe), lass es mich wissen .)

danke

Ich finde deine Art Fotos zu machen echt wunderbar! Während viele es hier wahrscheinlich gar nicht ernst meinen, ist das meine ehrliche Meinung!

web: http://www.aquarium-zubehör.com

Hallo Markus
Bei diesem ist der Shimano-Schriftzug doch recht deutlich lesbar. Solltest nochmal überarbeiten und dann austauschen lassen.

Coole 3 Bilder in Folge: Erst was essen, dann kurzer Blick auf das analoge Werkzeug und schlussendlich der Griff zur Maschine. Klasse!

Herzlichen Dank für den Download. Bei Verwendung bitte ich um eine Nachricht und würde mich sehr über ein Belegexemplar/Link freuen

Freundliche Grüsse
Sarah Kasper

Hi Markus,

hab (neben einem von mir) ein Foto von Dir ohne Quellennennung bei http://www.wertekonzepte.de entdeckt und im Forum (http://www.photocase.com/forumposting.asp?y=70190&f=16&p=133) mal 'ne generelle Frage dazu gestellt.

LG

Hallo Markus - echt tolle Fotos hast du !!