Circleview

Authentische Stockfotografie von Circleview

Bio

Bei Photocase seit 2004.

Fotos
85
Follower
0
Likes
725
Kommentare
386

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Frauengesichter von Circleview

Favoriten

Follower

Community

Danke!

Oh neee...das hat mir noch keiner gesagt! Kannst du mir vielleicht sgaen welches Foto sie genommen haben!
Das wär ganz lieb!Ich glaub auch nicht das ich da zugestimmt habe!

Mal wieder der Spruch: Schade, man kann gar nicht alles hier anschauen. Bei dir lohnt es sich!
<Und, bei Verwendung freu ich mich über Hinweis! Gruß!

gut. manchmal schiesse ich wohl auch über das ziel hinaus. entschuldigung - war nicht so grob gemeint.

g - kalle

circleview schrieb: „Kam mir gleich irgendwie bekannt vor“.
hier: http://www.photocase.com/foto/230710-stock-photo-ernaehrung-glas-lebensmittel-stehen-zucker-kaffeetrinken

soll das ein vorwurf sein? meinst du ich hab abgekupfert? oder einfach nur eine feststellung?
zu deiner beruhigung kann ich sagen, ich habe nicht abgekupfert, jedenfalls nicht bewusst. wo man bei deinem beispiel schon eher von abkupfern reden kann. also immer schön den ball flach halten und einen schönen tag noch.

http://www.photocase.com/foto/40694-stock-photo-akt-frau-wasser-sport-see-lustig

http://www.photocase.com/foto/179839-stock-photo-frau-mensch-wasser-freude-erotik-sport

hallo und danke für den download meines "manöver". freue mich über info bei verwendung. danke vorab. gruß aus bremen!
.

sorry für die späte antwort...ich bin schon lange nicht mehr hier gewesen...
danke fürs (grösstenteils ) mögen meiner bilder!
fotos von mir sind alles (bis auf eins zwei ausnahmen) selbstportraits! seit einem jahr habe ich eine fernbedienung was das fotografieren ziemlich vereinfacht.

deine fotos sehen so auf den ersten blick auch toll aus!

ich danke dir hoffe der hunger ist jetzt nicht allzu groß

leider zu nah.
das wäre zu authentisch fürs internet gewesen.irgendwann muss man nen riegel vorschieben.