Authentische Stockfotografie von rapunzeln

Bio

Bei Photocase seit 2002.

Fotos
83
Follower
0
Likes
262
Kommentare
28

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Hallo Rapunzeln,
Meine Name ist Patrick Fisher. ich würde dei bild No One Said It Would Be Easy, für das cover für unsser CD verwenden! währe das OK!

mfg Patrick Fisher

http://www.a-rise.eu

Hallo Rapunzeln,
Meine Name ist Patrick Fisher. ich würde dei bild No One Said It Would Be Easy, für das cover für unsser CD verwenden! währe das OK!

mfg Patrick Fisher

http://www.a-rise.eu

Danke dass du meine Fotos gelöscht hast !

Danke dass du meine Fotos gelöscht hast !! Nicht böse sein. J.C.

Die 'Blaues-Glas'-Serie ist dir super gelungen.

Die Anordnung der Gläser, das Wasser, die Blasen, die Farbe...
Genial.

Hallo rapunzeln,
als Lyriker bin ich immer auf der Suche nach passenden Bildmotiven zu meinen Texten bzw. nach Fotos, die mich zu Texten anregen.
Dein Bild Grab 2 hat mich besonders inspiriert und ich habe es als Vorlage für ein Bildgedicht verwendet.
Falls dich das Ergebnis interessiert, schicke mir einen Mailkontakt zu [email protected] damit ich dir die Datei zusenden kann.
Dein Einverständnis vorausgesetzt möchte das Bildgedicht zeitweise auf meiner Homepage (www.perrys-schreibstube.de) posten und falls es mein Budget erlaubt- vielleicht einmal in einem Gedichtband bzw. als Gedichtkarte drucken. Selbstverständlich ist immer ein Hinweis auf dich als Fotograf mit angegeben.
Ein kommerzieller Nutzen ist nicht zu erwarten, weil sich der Absatz erfahrungsgemäß auf wenige Exemplare im Rahmen von örtlichen Veranstaltungen (Lesungen etc.) beschränkt.

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Peringer (Perry)