FemmeCurieuse

Authentische Stockfotografie von FemmeCurieuse

Bio

Bei Photocase seit 2011.

Fotos
2952
Follower
14
Likes
1865
Kommentare
1877

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Das ist ja eine klasse Serie! Glückwunsch!

ah, hab jetzt trakai gegoogelt - es ging um ein foto aus litauen, jetzt erinnere ich mich. hab jetzt auch die beiden bilder in meinen favs gefunden.
ok, danke. dann ist es nicht dort, wo ich gehofft hatte. ))

oh mein gott - könntest du bitte direkt unter dem jeweiligen bild antworten?
ich weiß gerade gar nicht mehr, um was es ging.

(wenn ich unter einem bildetwas frage, mache ich immer ein häkchen, dass ich bei antwort eine benachrichtigung bekomme)

haha. na das ist ja schön. da lach ich mit. bei photocase muss man ja mit allem rechnen =D da wäre so ne plastikdose gar nicht so abwegig finde ich. =D

klasse portraits schießt du da ja immer!!! wie bekommst du das denn mit dem effekt so geil hin?? wahnsinn!

Schön, schön! ^

haha, ich bin ein faschingsmuffel. ))

Liebe FemmeCurieuse,
gerne! Die Serie ist durch die isolierte Hand sehr auffällig, finde ich. Das macht es besonders. Und es ist dadurch sehr photocase.
Ich mag aber auch, dass du darauf achtest, dass es insgesamt stimmig ist. Also dass der Nagellack zum Hintergrundfarbton passt zum Beispiel (Ja, ich bin ein Mann und es fällt mir trotzdem auf ). Ich liebe es, wenn ungewöhnlichere Ideen handwerklich gut inszeniert sind. Aber letztlich gilt das ja für dein Gesamtwerk. Das ist einfach sehr erfreulich. Und ja, die Gurke ist schon das Highlight.
Alles Liebe,
Johnny

an ideen mangelts mir wahrlich nicht, aber es ist absolut nicht mein ding, motive zu arrangieren. merke ich immer erst hinterher, wenn ich stunden investiert habe, und dann das traurige ergebnis sehe.
also lass ichs bleiben.
schuster, bleib bei deinen leisten, wie man so schön sagt.
meine 'leisten' waren immer das herumziehen mit der kamera und motive 'sehen', die kamera hatte ich immer dabei, immer, und wenns auf dem weg zum bäcker war. ))
aber seit einem anderthalben jahr nehme ich sie nicht mehr mit, dieses jahr ist eine komplette generalüberholung geplant, ich hoffe, danach kann ich auch wieder loslegen. (also bei mir, nich bei der kamera, haha)

dir aaahauch! schönes wo-ende meine ich. ))