Ro.Xy

Authentische Stockfotografie von Ro.Xy

Bio

Bei Photocase seit 2011.

Fotos
29
Follower
1
Likes
87
Kommentare
129

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Na dann machen wir zwei beiden mal nen schönen Spaziergang zusammen, wenn das Wetter wieder besser wird, nehmen die kleine Knutschkugel und unsere Kameras mit und du knipst ein bisschen, während ich den Dicken bespaße

Danke liebe Roxy! Wann gibts denn von dir mal wieder ein paar schöne Bilder? Vielleicht vom kleinen Dicken

Die Zeit wird kommen, wo auch du wieder aktiv am photocase-Leben teilnehmen kannst

Dein Postfach war bestimmt zugemüllt mit: "Van. hat neue Kommentare geschrieben" und ähnlichem

Danke liebe Roxy für deinen Kommentar. Ich hoffe, dass noch mehr kommt, die haben nämlich auch schon ganz viel abgelehnt...aber ich hab ja ne große Auswahl

Ich bin noch gar nicht dazu gekommen was hochzuladen, gestern hatte Matthi die Speicherkarte mit auf Arbeit, Abends war ich beim Arzt. Mal schauen ob ich heut dazu komme

Danke liebe Roxy, ich konnte es selber kaum glauben, dass die so viele auf einmal durchgewunken haben. Ich denke von dir kommen schon auch noch ein paar

" pssst bald schmücken tolle Bergfotos unsere Profile"

Das will ich doch hoffen
Hätte ehrlich gesagt nicht gedacht, dass das Mallorca-Foto durchkommt...aber ist ja eig. immer so hier

Dann wünsche ich Dir auch mal alles Gute und einen schönen Tag

Weil heute dein Geburtstag ist, da hab ich mir gedacht, ich singe dir ein kleines Lied weil dir das Freude macht....
Alles Gute kleines Krümli!!

gerne, hast Du ja auch verdient!