Tomsen Pomsen

Hier seit dem 24. Mai 2004 und mit 0 Fotos dabei.

Tomsen Pomsen

Und sonst...

dein foto wurde leider nicht bestätigt

Fotos und Lightboxen von Tomsen Pomsen

Dieser Nutzer hat keine Fotos bei Photocase.

Favoriten von Tomsen Pomsen

Jenzig71
Warte!
  • 17
  • 2612
matiz
Frosch oder König
  • 10
  • 1707
TheClou
Feel Free
  • 6
  • 1978
paperjam
Antelope Canyon
  • 14
  • 5552
brunsjohannes
Enge Spalte
  • 17
  • 14610
Circleview
Sag bitte nicht nein
  • 3
  • 2097

72 Kommentare

Solarplexus - 23. Sep. 2006 17:31

Ey Tomsen Pomsen, es riecht verbrannt. Die REVO KOCHT! Der Dancin' Fool tänzelt auf den Barrikaden! Wink
http://www.photocase.de/forumposting.asp?y=4141&f=2&p=4

onesecondupndown - 30. Aug. 2006 11:23

vielen dank für deine ganzen kommentare Very Happy

hab mich gefreut

montana - 18. Juli 2006 16:06

hi tomsen,

ja gut überlebt...puh..mit viel bier, viel sonne, viel schwimmen und viel spaß...so sollte es immer sein...das wärs..Wink

liebe grüße bißchen stress hier gerade..

monti

montana - 10. Juli 2006 12:02

oh man so ein ärger,oder??! das beruhigt mich aber das du auch für frankreich warst...Smile

lg joelle...

schreib dir bald bald wieder, bin nur grad schwer im streß..huihuihui..

montana - 6. Juli 2006 09:56

hi tomsen,
freu mich schon auf post..juhuu..
das mit dem kaktus hat keinerlei tiefere bedeutung (er ist quasi absolut sinnlos da), der war einfach in der nähe, es hat etwas gefehlt auf dem bild, fand ich und die farbe vom kaktus fand ich einfach super zum kleid...jaja so war das Smile

bis bald ganz liebe grüße die monti Smile

montana - 3. Juli 2006 19:04

oh nein auaaa..aber auch kein wunder bei dem wetter Smile

montana - 3. Juli 2006 19:00

Smile naaa gut..danke fürs kompliment, großer..lg

montana - 3. Juli 2006 18:52

hui in anzug und krawatte, das ist anstrengend..ich sterbe so schon fast und habe eigentlich nicht mehr sooo viel an..Wink
ich wünsch dir auf alle fälle einen schönen erholsamen abend und raus mit dir aus dem anzug rein ins wasser (das fänd ich jetzt auch perfekt)..juhuu..

lg die monti Smile

montana - 3. Juli 2006 18:39

ja hammermäßig..die hat ab da nur noch alles gebohrt und geschraubt, gesägt usw...auf alle fälle hat sie erst mal das bein meiner schwester wieder repariert Smile
süß, gelle...so ich geh demnächst gehe heute abend mal wieder meine freundinnen fotografieren Smile das sind wirklich dankbare models...
wie gehts dir denn?

montana - 3. Juli 2006 18:18

hallöchen Smile

mamalaiser - 29. Juni 2006 19:44

alter komm rüber und zähl die schritte die du dafür brauchst Smile

mamalaiser - 29. Juni 2006 18:55

servus tomsen, ja bin auch mal wieder am start, wollt mal wieder ein paar bilder kicken, und jetzt mal abwarten was sie nehmen und was nicht.
test test test over and out

montana - 29. Juni 2006 16:19

ja fühl mich wieder fast wie neugeboren..Smile

montana - 27. Juni 2006 16:22

guckuck Smile

fanqa - 10. Juni 2006 23:16

hast du das TOOL Album? wie is es so? naja ich kauf mir keine cds. warum weißt du sicher.

de stöffi - 10. Juni 2006 19:05

...hey! lieben gudn tag erstmal...hatte noch keine Zeit was zu texten, wollte es aber auch nicht verschieben dich zu klicken! ...mag nämlisch deine fodos..jau! klassekrässkräss!!!

...und noch ein sauschönes sunny wochenende...!!! Smile

fanqa - 9. Juni 2006 16:28

moin

montana - 9. Juni 2006 15:40

nein das stimmt nicht, ok das war wahrscheinlich das falsche wort..nett und mann geht nicht, gelle....mhmm also ich mags wenn du böse bist Wink
lg

montana - 9. Juni 2006 09:52

hey tomsen,
schreib dir nachher noch ne mail..aber
ich finds schön und nett wenn du sentimental bist...Smile
lg

nicky_ - 7. Juni 2006 20:09

halllloo herr tomsen pomsen schöne bilder haben sie hier jaja so ist das Very Happy

montana - 7. Juni 2006 16:35

SOOOOOOOOOONNNNNNNEEEEEEEEEE

frau.L. - 6. Juni 2006 01:16

bitte frau.lueders und du, ja? Ach Tomsen Pomsen, jetzt fühle ich mich aber auch geehrt. Und außerdem, du machst doch soo gute Fotos …

montana - 2. Juni 2006 14:34

wie könnt ich dir das übel nehmen wenn du mich süße nennst..?..dir auch ein wunderbares wochenende..jajajaja sonneeeeeee..juhuuu...bis ganz bald Smile

montana - 2. Juni 2006 14:05

haaaallloooo tomsen, gehts dir gut? Smile

frau.L. - 31. Mai 2006 22:58

wir können ganz gelassen beim Du bleiben. Hier bei dir ist eines meiner PC-Lieblingsbilder.

montana - 31. Mai 2006 18:26

ja find ich auch Smile

..aber leider muß ich jetzt gehen, bin noch zum rumänischen riesen-essen eingeladen..und die herrschaften darf man nicht warten lassen..

wahrscheinlich auch besser so, sonst ist hier am ende noch alles vollgeschrieben..Wink

schönen abend
liebe grüße bis bald

montana - 31. Mai 2006 18:14

neeeee der furzt gerade..das fand ich gerade total lustig, und wenn man das macht entschuldigt man sich doch..Smile...ja die kuh ist super,ne? ja oldschool ist besser das stimmt..

montana - 31. Mai 2006 18:08

tschuldigung..

montana - 31. Mai 2006 18:08

montana - 31. Mai 2006 18:07
montana - 31. Mai 2006 18:01

das ist mal ein smiley generator....boah Smile

montana - 31. Mai 2006 18:00

montana - 31. Mai 2006 17:23

ja mir scheint auch du hast ein herz aus gold mein lieber und dazu noch selbstlos..huihuihui..Wink

montana - 31. Mai 2006 17:15

ach so..du meinst, nicht das ich noch heute abend daheim lieg und weine..das ist nett von dir ...Smile

montana - 31. Mai 2006 16:52

...das kann ja jeder sagen Wink

montana - 29. Mai 2006 17:54

kuckuck..tomsen...Smile

montana - 24. Mai 2006 11:23

ps. neee das ist kein phoenix aus der asche, wobei ich das sogar wirklich auch mal machen wollte,.... sondern das ist eines meiner ersten tattoos und zeigt ganz banal eine lotusblüte, flammen und calla blüten und dazwischen so ein verhunztes uralt tattoo was einfach drum herum ein bißchen verschönerung gebraucht hatte, damals..bis denne..schnell weiter schaffen..Smile

montana - 24. Mai 2006 11:11

och tomsen nich aufgeben, versuchs doch mal anstatt mit brüsten mit ein paar kniestrümpfen und deinen waderln Wink..
ach ja und danke für den knackpo..Smile lg

piripi - 24. Mai 2006 00:43

alter su spielst curveball!! ich liebe dieses game!!!
ab stufe 10 wird es nahezu UNMÖGLICH!! mit meiner applemaus geht bis stufe 10, ne kumpel hat ne copperhead, damit schaft man noch stufe 11-12 aber mehr ist auch nicht drin!!

wenn dir curveball zusagt dann hab ich noch eines für dich!

http://piripi.de/pendulumeca.swf

ich hab zwei spiele auf meinem mac, rate welche Wink

viel spass

achja, mein rekord liegt bei 2300 irgendwas, viel spass beim knacken, sag bescheid wenn du drüber bist!

gruß piripi

p.s. enjoy the game Wink

piripi - 23. Mai 2006 20:51

english ist doch so ne tolle sprach, es fällt mir leichter mich auf english auszudrücken, vorallem wenn es um stimmungen/gefühle und so was geht...

englisch ist mir prinzipiell lieber, deutsch solala

gruß
piripi

piripi - 23. Mai 2006 19:42

geniale bilder!!

die tunnelbilder finde ich besonders gelungen!

montana - 9. Mai 2006 13:34

Oh gott..herr pomsen..da fällt mir nichts mehr ein..also ab jetzt jeden tag ein neues..ne?!..da mach ich mir doch gleich nen screenshot von Wink..
und überlege ernsthaft mich auch mal als bikini-nixe zu zeigen...

montana - 6. Apr. 2006 16:53

das bringt mich ganz durcheinander nicht mehr Dein lächelndes Gesicht im Avatar zu sehen...wünsch dir ein schönes Wochenende..fahr jetzt an den Bodensee..jipiiieee..lieben Gruß

montana - 30. März 2006 12:57

hallo..du siehst ja nett aus Smile

montana - 15. März 2006 15:51

HALLLLOOOOOOO Tomsen....das ist ja mal ein feines, kleines, schickes foto da oben..schreib dir bald mal wieder..nur gerade noch etwas im Chaos hier..Smile
lg

Indiojoe - 11. März 2006 00:24

Brother! Ton travaille c' est super!

Cajul - 18. Feb. 2006 14:59

Deine Bilder sind sehr schön. Es war keins dabei, was mir net gefallen hat! Smile

montana - 8. Feb. 2006 15:19

jaja ganz viele fotos gemacht..war auch nicht so leicht auszusortieren..
also ich schick dir einfach mal eine pdf-präsentation an deine email und schreib dir da mal rein wie dat so war in berlin,ne..grüße

montana - 2. Feb. 2006 14:14

Halloooo bin wieder da...

cybernautin - 24. Jan. 2006 22:33

Zu Deinem Kommentar:
Es ist schon eine Kunst, hier Fotos veröffentlicht zu bekommen. Schön, dass Du diese Hürde auch überwindest, ansonsten könnte ich mir einige Superlativen sparen ... Wink

montana - 20. Jan. 2006 12:39

naja..geht so..jetzt heißts schleifen, spachteln, etc..huihuihui..naja auf alle Fälle stellen wir gar nichts mehr aus sondern wir bauen einen ca. 25qm großen Messestand (in einem größeren Messestand auf der Bread&Butter)..also meistens gestalten wir den eigentlich nur,also Idee,Konzeption und Verdelung etc..dieses Jahr aber mit Möbel und Wänden bauen und da unser Schreinerkumpel (der das ganze gebaut hat) das nicht alles alleine schafft heißts anpacken, wobei das bis jetzt eigentlich immer so war. sonst wars halt meistend nur bißchen was mit Hand malen oder draufplotten, oder so..es ist wie immer alles total knapp, geplant ist/war Montag LKW packen und Dienstag hoch, aber vielleicht brauchen wir noch nen Tag länger und müssen dann halt nen 24 Stunden Aufbau machen.puh..hoff ich aber nicht..Smile jaja so sieht das aus..ich hab auf alle Fälle vom Grafikermodus in Handwerkermodus umgeschaltet und hab die ganze Zeit Hunger wie ein Bär Smile...es ist jedesmal total spannend wie das ganze dann aussieht vor Ort...also jetzt muß ich Tisch fliesen..bis bald Grüßle

montana - 19. Jan. 2006 17:54

Sodele kurz ma durchatmen..Smile

Leonor - 17. Jan. 2006 22:53

Cooooole Fottos!!!!!!!! Sauber!

montana - 17. Jan. 2006 18:20

Ja dann fang mal an zu sparen..Smile..die Sony kenn ich jetzt gar nicht..Grüßle

montana - 17. Jan. 2006 11:49

Nur ganz kurz,zwischendrin..die Eos 20D ist auf alle Fälle bombe..ein Freund von mir hat die und ist sehr sehr zufrieden..die hat alles was man braucht und sie war testsieger beim fotomagazin und das ist ja nicht sooo schlecht,ne?! Wink..also bis bald Gruß Lack-Montana

dexter - 17. Jan. 2006 06:44

sehr schoen. ich reiche dir meine analoge hand.

montana - 16. Jan. 2006 20:28

Hi...hab Dir gerade ne Email geschickt..hab erst danach gesehen das Du mir Deine Frage im Benutzerprofil gestellt hast..
um auf Deine Frage zu antworten die ich hoffentlich richtig verstanden habe..ich finde Nikon besser, aber einfach nur weil das glaub ich Geschmackssache ist, aber ich mags nicht wenn die Kameras zu leicht sind und die Canon Eos 850D ist ziemlich Plastik-mäßig und wirkt für mich billig. Die Nikon die ich mir besorgt habe ist dagegen ziemlich robust, einiges schwerer und liegt für mich daher einfach besser in der Hand. Die anderen Modelle (Canon oder Nikon) habe ich mir zwecks nichtvorhandseins von Geld gar nicht erst angeschaut..Smile Ich hoffe ich hab das jetzt richtig verstanden wenn nicht verzeihs mir liegt an den Lackdämpfen, da funktioniert das Hirn nicht immer so wie gewollt Wink schönen Abend und Gruß Montana

montana - 14. Jan. 2006 20:21

Sehr geehrter Herr Pomsen,

vielen Dank für Ihre freundliche Nachricht.
Leider ist es mir im Moment aus arbeitstechnischen Gründen nicht vergönnt mir Abends ein Buch zur Hand zu nehmen, da ich zu viel Zeit im Büro verbringen muß.

Dieses wird sich jedoch in zwei Wochen bessern und bis dahin wäre ich Ihnen sehr verbunden wenn Sie sich Gedanken machen könnten zu einer Lektüre die auch meinem anspruchsvollem Niveau gerecht wird..Wink

Bis dahin werde ich mich mit L.Papula: Mathematik für Ingenieure und Naturwissenschaftler über Wasser halten.

Ich bedanke mich im Vorraus und hoffe auf baldige Tips..

mit freundlichen Grüßen
Ihr Fräulein Montana Smile

p.s. mit dem Hirnfi** haben Sie den Nagel auf den Kopf getroffen ..

Kai Blume - 14. Jan. 2006 09:50

danke, kann ich nur zurück geben ... deine bilder sind ein knaller ... übrigens dein filmquerschnitt ist nicht von schlechten eltern ... grüße

Jenzig71 - 13. Jan. 2006 14:35

Danke für Deinen Kommentar. Wink
Machst tolle Bilder, coole Farben!

montana - 12. Jan. 2006 18:10

also Sie haben da ja wirklich einen ganz hervorragenden Filmgeschmack Herr Pomsen..und der Buchtip ist auch nicht zu verachten Wink

frau.L. - 11. Jan. 2006 20:46

ich seh's wie Noras_Nightmare.

cinematic - 11. Jan. 2006 16:56

danke für dein kommentar! Smile
Deine Fotos vermitteln eine wahnsinns Stimmung! einfach tolle gallerie...

ps. die filmliste könnte ich komplett übernehmen...guter geschmack!

montana - 5. Jan. 2006 09:59

ich hab halt einfach ne gute Erziehung genossen...Wink

montana - 3. Jan. 2006 13:03

Danke für die Glückwünsche, du hattest wohl auch am 31. Geburtstag Wink..so schnell geht das, aber so kann ich mich wenigstens schon mal mit der 30 anfreunden..und ja bin der teuflischen Versuchung des digitalen Verfallen, muß aber sagen, nicht schlecht, aber mein ein und alles bleibt meine Pentax..Grüße

montana - 31. Dez. 2005 15:28

Ein Hoch auf Analog, obwohl ich gestehen muß ich hab mir jetzt mal ne ordentliche Digicam zugelegt..aber es kommt trotzdem kein digitales nachbearbeitetes Bild an deine schönen natürlichen Bilder und Farben ran..super..und nicht verzagen bei mir werden auch gerade des öfteren Bilder abgelehnt, was ich manchmal nicht ganz verstehe..wir dürfen einfach nicht aufgeben Smile..Grüße

WalC1 - 21. Dez. 2005 07:12

Feinste Ware en detail. Kompliment. Eine Kollektion für Gourmets!

BJO3RN - 3. Dez. 2005 21:59

schön ist's hier Smile

Jelka - 2. Nov. 2005 12:42

dem kann ich mir nur anschließen, echt super pics haste da gemacht!

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren