DiewildeLucie

Authentische Stockfotografie von DiewildeLucie

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
9
Follower
0
Likes
36
Kommentare
12

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

Finde es super, dass Du mit dabei sein wirst! Wir Frauen können immer Verstärkung gebrauchen!


Wahnsinn! Meinen Glückwunsch zu DER Quote!!

Hallo Wilde Lucie! Ich sah dein Bild im Style-Thread! Mein Rat für den Anfang: Sieh dich lange und gründlich im "Laden" um, also unter "Fotos".
Danach siehst du dich genauso lange im Forum "meine abgelehnten Fotos"(Jammerforum) um.
Und dann wirst du feststellen, daß du überrascht bist, was alles so genommen wird und was alles so abgelehnt wird.
Garantien gibt es hier keine, höchstens die auf Überraschungen. Und wenn Bilder abgelehnt werden (was meistens passiert), lass dich nicht entmutigen! Ich brauchte etwa 80 Fotos, bis ich mein erstes durchbekam und jüngstens durchlebte ich eine Durststrecke von fast 2 Monaten... Das geht hier fast allen so.
Trotzdem kanst du viel lernen, besonders, wenn du im Jammerforum mitliest.

Zu deinem Foto: Chancen halb und halb. Eigentlich ist es mir zu unruhig und der Zaun stört mich, andererseits punktet der einzelne Mohn vor dem braunen Gewusel.Versuchs ruhig, denn es ist nur meine Meinung und ich bin nicht die Jury!
Lieben Gruß

Aus Otterndorf kommen und dann nicht am Meer wohnen, das ist hart!:)