Sabse.Photography

Hier seit dem 6. Apr. 2009 und mit 19 Fotos dabei.

Sabse.Photography
Alter 24
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Webseiten http://picasaweb.google.de/Sabuu.Mausyyy
Beruf Schülerin
Geburtsort Heidelberg
Land Deutschland

Interessen

Fotografie, Badminton, Musik

Und sonst...

Schreibt mir doch mal :)

Fotos und Lightboxen von Sabse.Photography

Favoriten von Sabse.Photography

toll.patsch.
"früher ging das besser"
  • 2
  • 507
toll.patsch.
roadtrip // Teneriffa II
  • 1
  • 588
toll.patsch.
versteckter Dinosaurier
  • 0
  • 362
toll.patsch.
auf Patrouille
  • 1
  • 415
Screeny
Radiergumminase
  • 8
  • 989
jonibe.de
rosarote Brille II
  • 0
  • 620

12 Kommentare

Fotoline - 11. Jan. 2012 14:31

Laughing dankeschön Wink

Fotoline - 24. Dez. 2011 09:53

ich wünsch dir und deinen lieben ein schönes freidliches fest! genieß die zeit Smile

toll.patsch. - 14. März 2011 13:24

und ich dachte grade, wer ist der einzige liebhaber vom neuen bild? kannst ja nur du sein Very Happy

Fotoline - 10. Dez. 2010 11:21

dank dir! hab dich auch in meine freundeliste aufgenommen

auf eine schöne und interessante freundschaft! Smile

Fotoline - 9. Dez. 2010 17:02

dankeschön! ja von so doll gestellten szenen halte ich auch nicht viel. unbeobachtet und natürlich gefällt mir am besten Smile

Fotoline - 9. Dez. 2010 14:21

wow vielen dank für den lieben kommentar! Smile

lube - 2. Dez. 2010 17:35

Okay , am Arlberg.
Und ich wohne vor-dem-Arlberg Smile
War nicht schwer zu eraten, das dein Papa ein Skilehrer war. Und das Töchterlein schon mit 2,5 Jahren auf Ski. Alle Achtung. Ja, so sind halt die "Sportväter".
Schöne Grüsse aus dem tiefverschneiten Bregenzerwald,
Ludwig

lube - 2. Dez. 2010 14:02

Stuben ist in Vorarlberg, und daher vor dem Arlberg, St.Anton ist hinter dem Arlberg, und schon im Tirol.
Dann muss dein Vater ein Skilehrer sein!!

lube - 2. Dez. 2010 11:46

Hallo Sabrina,
ich komme aus dem Bregenzerwald/Vorarlberg/Österreich.
Vermutlich der schönste Ort der Welt Wink
......aber danach kommt Heidelberg!

pixelhans - 8. Okt. 2010 21:31

Eigentlich war's nur der Polfilter und das richtige Licht Wink

*edit: danke für den netten Kommentar!

Gruß

dioxin - 9. Sep. 2010 09:58

hey, danke für das tolle lob! Very Happy
die bilder auf meiner seite sind allerdings alle schon etwas älter und mit meiner alten kamera, einer lumix fz50 (bridge-kamera mit fester leica-optik) entstanden. mittlerweile bin ich auf ne nikon d300 umgestiegen! Wink

Knuppi - 5. Sep. 2010 11:13

jep genau Smile ich fotografier total gerne pilze! Smile Momentan wachsen die ja auch überall wie verrückt. Wink

Tags

Das Wort zum Bild

Kommentieren