Authentische Stockfotografie von Sn00by

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
3
Follower
1
Likes
11
Kommentare
72

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Favoriten

Follower

Community

dankeschön!

hab vielen lieben dank großer! 2 von der serie kommen noch ganz liebe grüße!

ganz ehrlich: geht mir auch so. hatte auch nicht die hoffnung, daß es durchkommt. fand nur die schneeflöckchen so toll

ach großer: sa und so habe ich frei. ab montag bin ich wieder da.

ach großer! kind krank seit donnerstag. hab gerade nen paar schlaflose nächte hinter mir. aber der kleinen gehts besser. bin montag wieder auf arbeit. hab dir heute ne mail geschrieben und ne abwesenheitsnotiz von dir bekommen

bis mittwoch bin ich dann da. also wenn du zeit und lust hast... weißt ja. 13:30.

freu!

wann biste denn wieder da?

he großer! was sagst du denn hierzu? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=370315092948&ssPageName=STRK:MEWAX:IT

immer noch traurig vor mich hin schnief...

Eure Hoheit!

wow! genial! darf ich weiter DU zu dir sagen oder muß ich dich jetzt mit SIE anreden?