Nordreisender

Authentische Stockfotografie von Nordreisender

Bio

Bei Photocase seit 2009.

Fotos
1977
Follower
47
Likes
15279
Kommentare
11820

Fotos

Alle Fotos anzeigen

Leuchtkästen

Bühne Blau-Weiß von Nordreisender

Favoriten

Follower

Community

Sehr gern es freut mich um so mehr, das ich dir eine Freude machen konnte … danke dir auch, herzlichst suze

Danke, mein Lieber, für das tolle Foto! Ich verwende es als Coverbild für den November-Programmfolder des Jugendkulturzentrums Explosiv in Graz. Meld dich, wenn ich dir ein Exemplar zuschicken soll. Alles Liebe aus Graz Johnny

Danke dir!

Danke fürs Mögen🙏😊

gefällt mir sehr gut

Stimmt. Auf den zweiten Blick! Ben hat ja diese intensiven blauen Augen! Hoffentlich darf ich ihn mal kennenlernen!

danke, wir sehen uns

danke dir fürs reinschauen! liebe grüsse ... ich hoffe es geht dir gut!?

Stimmt . . .
Zeit ~ die heute so kostbar ist wie nie zuvor,
braucht ein Nordreisender bestimmt;
und besonders für die Lofoten!
Wünsche Dir alles Gute für dieses Neue Jahr,
damit Deine Planungen auch noch praktisch umsetztbar sein mögen,
wie Du es Dir von Herzen wünschst.
LG iPoint

ganz liebe Grüße zurück an dich. Ja, ich fühle mich recht lebendig im Moment.

Es würde mich freuen, mit dir/euch demnächst einen Kaffe zu trinken. Könnte das klappen?